Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 1

martinbauer


Pro Mitglied, Stuttgart

LAGUNA

die laguna ist mit sehr grossen boraxinseln überzogen...bei dem heftigen wind den ich hatte war es faszinierend zu sehen was für "Sandstürme" sich entfachen können
..an ein arbeiten mit stativ war an diesen tag definitiv nicht zu denken...war schon froh das ich die kamera an windgeschützen stellen einigermaßen ruhig halten konnte..

Kommentare 1

  • Angela Höfer 6. August 2013, 12:42

    ich kenne die winde da oben
    in den höhen wird alles extrem schwer egal ob laufen oder gehen oder stativ halten ;-)
    aber wie man sieht lohnt sich das

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bolivia
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 100