Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pmarpo


Basic Mitglied, NRW

Laguna Colorada - Bolivien

Da ich es erst viel zu klein eingestellt hatte, hier ein neuer Versuch.
Die bisherigen Kommentare habe ich einfach mal wieder drunter kopiert.
Danke für eure Hilfe.

S. Overschmitt , gestern um 13:42 Uhr

Schön und verträumt find ich es!

Ganz toll gemacht.

Grüße
Siegfried
der erste Versuch: "OVER-HIMMEL-1"
der erste Versuch: "OVER-HIMMEL-1"
Von S. Overschmitt
23.07.08, 22:02h
11 Anmerkungen


IRokese , gestern um 14:43 Uhr

Hervorragend, denke ich! Ich kann es leider nicht so genau beurteilen, weil viel zu klein! Warum? Geht doch anders:

http://www.fotocommunity.de/info/Panorama-Regelung


Gruß,
IRokese

pmarpo , gestern um 15:05 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen

Irokese, ganz lieben Dank für die Info. Ich konnte mich dunkel erinnern, daß es so etwas gab, wußte aber nicht mehr, wo ich die Daten finden kann. Werde die Bilder dann später noch einmal hochladen.

LG
Maren

Peter Gerlach alias Petrus , gestern um 15:27 Uhr

Ein schönes Pano aber leider viel zu klein

LG Peter

S. Overschmitt , gestern um 21:43 Uhr

Vielleicht kann ich dir hiermit helfen:

wurde extra für soetwas entwickelt!

LG SIEGFRIED

http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

Kommentare 4

  • Lars- Kahnt 20. Januar 2009, 12:18

    Ein Traum
    LG
    LARS
  • Stephan Wippermann 12. September 2008, 19:48

    Deine Panoramas sind schon ganz was besonderes.
    Ich bewundere Leute auf Reisen die gerade in solche abgelegenen Regionen sich diese Arbeit machen.
    Es gibt dafür einen besonderen Genuss der das erlebte Landschaftsgefühl sehr nahe bringt.
    Die Qualität soweit ich es beurteilen darf ist wirklich sehr sehr gut.
    Klasse
    LG Stephan
  • Peter Gerlach.. 3. August 2008, 19:22

    Hallo Maren
    Ein wirklich sehr schönes Pano.
    Sowas sieht man bestimmt nur einmal im Leben.
    Perfekt aufgtenommen und bearbeitet.
    LG peter
  • IRokese 3. August 2008, 9:47

    Jetzt, da es den gebührenden Raum bekommen hat, kann ich nur sagen: was für ein Panorama !
    Bei derlei Bildern interessiert mich immer das Making-of. Kannst ja bei Gelegenheit noch ein paar technische Notizen nachreichen?!

    Gruß, IRokese