Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laguna Chaxa, Atacama

Laguna Chaxa, Atacama

8.683 61 Galerie

Karsten Rau


Free Mitglied, Bayreuth

Laguna Chaxa, Atacama

Die Laguna Chaxa gehört aufgrund ihres Artenreichtums zur Reserva Nacional Los Flamencos. Innerhalb der Lagune wurden von der Parkverwaltung mehrere Aussichtspunkte angelegt, die durch Fußwege miteinander verbunden sind. Wenn irgendwie möglich, sollte man versuchen, seinen Besuch entweder auf den Sonnenauf- bzw. -untergang zu legen, da dann das Licht am schönsten ist.
Hat man keinen Mietwagen kann man auch an einer der zahlreichen Touren teilnehmen, die von den meisten Agenturen in San Pedro de Atacama angeboten werden.

Aufnahmedaten:
27.03.2004 / 19:41
Canon EOS 10D (digital) / Canon EF 70-200/4L USM @ 70mm
1sec @ Blende 16 / ISO 100
Stativ

Kommentare 61

  • Alex Fuchs 21. September 2005, 11:00

    wow! fantactic colours!
  • Eckhard Klöckner 29. Juli 2005, 18:55

    Der absolute Wahnsinn! Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ansonsten schließe ich mich den Anmerkungen von Markus Schlicht an.
    Gruß Eckhard
  • FOT O.G. RAFIE 27. Juli 2005, 13:51

    Herzlichen Glückwunsch
  • Michael Gillich 27. Juli 2005, 13:50

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Karsten Rau 27. Juli 2005, 6:04

    Also, da bin ich nun echt überrascht! Hätte mich wirklich nicht gewundert, wenn es "durchgefallen" wäre (naja, war ja recht knapp... *g*)
    Vielen Dank an Markus für den Votring-Vorschlag und die nette Begründung.
    Ebenfalls vielen Dank an alle für das Voting.

    Viele Grüße,
    Karsten
  • Markuss MMI 26. Juli 2005, 23:35

    Herzlichen Glückwunsch, Karsten!! Zwei Sterne in zwei Tagen!! Und ich wette, in Deinem fc-Ordner schlummern noch weitere...
    Ich danke allen Votern für ihre Teilnahme bei meinem ersten Galerievorschlag! Es freut mich sehr, dass die Mehrheit von Euch es auch in der Galerie sehen möchte. Einige Anmerkungen mehr hätten mich auch gefreut, aber dass ist im VC wohl leider nicht mehr üblich. Ein offenes Contra (Danke! Vielleicht hätte man oben noch etwas abschneiden können, aber wer achtet beim Träumen schon auf einen goldenen Schnitt ;-)) ), und die vielen anonymen hätten sich ruhig trauen können: Karsten ist vorläufig nur noch free user und hätte sich nicht rächen können, mal davon abgesehen, dass er da ohnehin drüber steht.
    LG Markus
  • Raymó 26. Juli 2005, 23:06

    Glückwunsch, sehr schöne Aufnahme!!!
    Viele Grüße Raymond
    [ Sunset - Valle de la Luna - Atacama ]
    [ Sunset - Valle de la Luna - Atacama ]
    Raymó
  • Zdenek Baranek 26. Juli 2005, 22:57

    Pro!
  • Bernd Kunze 26. Juli 2005, 22:57

    pro
  • Axel Schober 26. Juli 2005, 22:57

    PRO!!!
  • Wolfgang Hagemann 26. Juli 2005, 22:57

    pro
  • Michael Ewert 26. Juli 2005, 22:57

    pro
  • Stefan Schönbaumsfeld 26. Juli 2005, 22:57

    Die Bildaufteilung in der Waagerechten ist zu mittig.
    contra
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Juli 2005, 22:57

    PRO
  • Veronika Pinke 26. Juli 2005, 22:57

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Juli 2005
133 Pro / 115 Contra

Öffentliche Favoriten