Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 4

Nadine C. Jost


Free Mitglied

lagrimas azules

in granada an ner wand gesehen, zusammen mit 2 anderen, bei grellem sonnenschein, vor ca. 2 jahren

Kommentare 4

  • Herr F. aus Hamburg 12. Januar 2005, 8:55

    oz
  • Nadine C. Jost 23. Januar 2004, 10:57

    @patrick: wenns duster kommt, liegts genau in meinem rahmen. ich hab noch viel dustererere fotos zu bieten. och ja, ich hab nen ordner, da sind noch einige bilder drauf, guck also ruhig mal weiter.

    @monika: hi! danke für die anmerkung! der schatten von der lampe rechts gefällt mir, weil er fast parallel zum baum links ist...tieferlegen ist aber gar keine schlechte idee! grüssle, nadine
  • Monika Die 20. Januar 2004, 21:53

    Hallo Nadine,
    ich finde es gar nicht so schlecht, hätte vielleicht einen ganz anderen Ausschnitt gewählt.
    Den Schatten der Lampe (?) rechts weg, der Baum mit den Schattenblättern kann ruhig so bleibeh. Vielleicht die Dame auch noch etwas tieferlegen *ggg*
    Also nicht aufgeben, Bilder gucken, musst ja nicht soviel dazuschreiben, aber dabei lernst du auch sehr viel.
    Und vor allem nicht süchtig werden hier :-)
    Also viel Spaß weiterhin
    Moni
  • Nadine C. Jost 20. Januar 2004, 16:50

    hi zusammen! hab mich heute frisch angemeldet und stelle fest: alle gucken, keiner kommentiert. ich möchte den nächsten, der dies liest, bitten, mir mal eben kurz zu sagen, ob ich mich lieber wieder abmelden soll oder ob du spass hattest, dieses bild anzugucken. die restlichen fotos in meinem ordner sind leider schlecht bearbeitet, genau wie diese hier, ich warte auf ne neue festplatte und auf photoshop, dann wird alles gut ;)
    danke, und ich versprechs: schreibt ihr mir was, guck ich auch bei euch mal rein.
    ciao nadine ;)

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz