Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BaloHelli


Free Mitglied, St. Leonhard in Passeier (Südtirol)

Kommentare 10

  • Annette Schlauch 9. März 2014, 12:40

    wunderschön da....
  • Ich ohne Kamera 2. November 2013, 22:11

    Ich auch nicht ;-). Sieht aber wirklich spektakulär aus. Mit den beiden Fotos zusammen, kann man sich einen schönen Gesamteindruck machen, gerade, wenn man die Gegend nicht kennt. Danke dir für's erklären und zeigen. Ich mag Natur wirklich, aber mal so vom Sofa aus durch eure Landschaften zu "reisen" hat auch was ;-)))). Schön, dass du das möglich machst. LG Brita
  • BaloHelli 2. November 2013, 21:51

    Ja IoK, die höchste Erhebung, die du hier siehst, bezeichnet man als "Finger Gottes". Ist ein sehr beeindruckender Felsen und ich möchte da nicht hochklettern müssen;-))
    Lg Helli
  • Ich ohne Kamera 2. November 2013, 20:55

    Muss dich jetzt mal fragen: Ist das der Blick gegen den "Finger Gottes", den du bei dem Foto vom 29.10. erwähnt hast? VG IoK
  • ~flo~ 17. Oktober 2013, 21:02

    ..die farben...
    superschön!!!
  • BaloHelli 9. Oktober 2013, 21:46

    @ VHofer.
    Danke für deine Anmerkungen.
    Ich habe den Sorapis See hier auf FC entdeckt und wollte mich umgehend selbst davon überzeugen, ob die Farbe effektiv so ist. Sie ist so und ich werde sicher wiederkommen.
    LG Helli
  • VHofer 9. Oktober 2013, 19:40

    ist die farbe des sees wirklich so? sieht ja genial aus. gefällt mir gut
  • Toniclaudia 16. September 2013, 19:09


    Wunderschöner See, wunderschönes Foto!
  • Tissl 16. September 2013, 9:52

    Großartig Balotelli! Das Gletscherwasser erzeugt eine einmalig Farbkombination! Gefällt mir sehr gut.
  • petra hoppe 14. September 2013, 19:36

    die wasserfarbe sieht ja aus als wäre der blaue himmel hinein gefallen
    großartig
    glg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 280