Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Lago Maggiore

bei Ascona. Fotografiert anlässlich meiner ersten Reise als Pensionär am 1.2.2013
Sony A 77

Kommentare 11

  • realherz 21. Februar 2013, 14:09

    Aller Achtung.
    Wieder ein absolut tolles Bild.
    Hast Du hierfür einen Filter benutzt.?
    VG Realherz
  • Antja 8. Februar 2013, 13:56

    Wie schön hast Du diese Traumlandschaft in Szene gesetzt!
    LG Antja
  • Trautel R. 6. Februar 2013, 17:22

    was für ein stimmungsvolles motiv. du hattest aber auch das ideale ziel an deinem ersten rentnertag.
    lg trautel
  • Heidi G. K. 6. Februar 2013, 13:48

    da hast du aber auch einen tollen Tag erwischt.
    Da kommt Sehnsucht auf.
    Gruß Heidi
  • Eva Winter 5. Februar 2013, 18:15

    Eine ganz wunderbare Gegenlichtaufnahme und die Palmen zeigen sehr schön, dass man doch schon im Süden ist.
    LG Eva
  • Willy Trautwein 5. Februar 2013, 16:13

    Sehr schön....wenn ich dabei jetzt bei uns aus dem Fenster schaue...grausig.
    Dann geniesse die kommnede Zeit. Es lohnt sich.
    LG Willy
  • Ursula Zürcher 5. Februar 2013, 12:22

    Sehr schön, deine Bildgestaltung mit den Palmen - die Aussicht lässt Fernweh aufkommen...
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Maren W. 5. Februar 2013, 10:39

    Hey superschön siehts da aus, ich war noch nie da, aber meine nächste Reise soll an den Laggo Maggiore gehen : ) Also werde ich mal Deinen Bildern gespannt folgen
    lg maren
  • just a moment 5. Februar 2013, 10:15

    Herrlich diese wundervolle Stimmung, da möchte man sich hinsetzen und träumen...dieses Licht ist zauberhaft.... um dort Urlaub zu machen muss ich schon noch ein wenig sparen:-))
    LG Petra
  • Hans-Peter R. 5. Februar 2013, 10:11

    Eine Palme macht (leider) noch keinen Sommer...

    Aber Du hast eine wunderbare Stimmung eingefangen.

    LG Peter
  • Walter Brants 5. Februar 2013, 9:12

    Dieses Motiv hast Du ganz großartig ins Szene gesetzt.
    Das Gegenlicht zaubert eine wundervolle Stimmung ins Bild. VG von Walter