Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Lago Maggiore Panorama

Die letzten Tage in der Sonnenstube der Schweiz taten uns gut!

200°-Blick vom Balkon "unserer" Ferienwohnung über den Lago Maggiore.


15.05.2014 / 11:19 h
iPhone 5
4 mm , F2.4 , 1/1063s , ISO 50


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


In diesem Bild von der anderen Seeseite kann man den Standort des Panorama-Bildes erkennen:

teilweise bewölkt
teilweise bewölkt
Fredi Gyger

weitere Ticino-Bilder :
Ticino / Tessin
Ordner Ticino / Tessin
(68)




Meine Jahres - Bilder zum 16. Mai :
doppel-birkisch
doppel-birkisch
Fredi Gyger

violett
violett
Fredi Gyger

Bartli
Bartli
Fredi Gyger

Psalm 1
Psalm 1
Fredi Gyger

Akelei
Akelei
Fredi Gyger

Kommentare 1

  • Robert Nöltner 17. Mai 2014, 9:41

    Wunderschöner Blick auf das Gambarogno. Ja, ich habe meinen Aufenthalt am Lage vorige Woche auch sehr genossen und mich trotz des nicht immer guten Wetters sehr gut erholt
    LG Robby

Informationen

Sektion
Ordner Ticino / Tessin
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1063
Brennweite 4.1 mm
ISO 50