Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tho Mas


Free Mitglied, Oberhausen

Lago di Garda #tre

Gardasee - Monte Baldo - Juni 2010


Mehr Fotos vom Gardasee unter: www.lightmeetspixel.magix.net

Kommentare 11

  • Tho Mas 9. Dezember 2010, 15:23

    Maik, Erika, Kornelia (Wie jetzt, Du hast kein Geschmack?), Basti, Karl-Heinz, Josef, Nick und Nina, Eva, Sven, Ivy und Roman: DANKE SCHÖN
  • Roman Domes 12. Oktober 2010, 14:16

    Sehr hübsches Spiel mit Licht und Schatten.
    Schöne Farben, guter Schnitt.

    Lg,
    Roman
  • Ivy Ó Donóghúe 10. September 2010, 2:04

    das letzte Licht klammert sich an der Bergspitze fest ...
    Einfach schön ...
  • Sven Hustede 26. August 2010, 13:54

    Eine feine Lichtstimmung, da hast Du Glück gehabt!
    Die Schatten haben noch genügend Zeichnung und der Himmel ausreichend Struktur. Das hast Du gut gemacht.
    Das beste ist aber das Restlicht auf dem Wasser, ohne das das Bild zu flach wirken würde!
    Also alles gut gemacht!...bis auf den Rahmen...;-)
    LG Sven
  • Eva Winter 13. August 2010, 15:30

    Malcesine liegt schon ganz im Schatten und oben auf den Bergen diese Sonne - eine traumhafte Aufnahme.
    LG Eva
  • NINNICKs 12. August 2010, 11:51


    ...wenn ich es nicht ganz genau wüsste, daß das genau so
    dort oft aussieht, würd ich es wahrscheinlich nicht glauben.

    Kommt richtig Super - ! -

    Erweckt Fernweh !

    Beste Grüße
    __________________ Nick und Nina

  • Josef Schließmann 11. August 2010, 17:09

    In wundervoller Weise hast du dieses Bergglühen eingefangen, toller Anblick.

    LG Josef
  • Der Basti 11. August 2010, 9:27

    Der Rahmen ist immer Geschmackssache :D

    Das Bild ist auf jeden Fall sehr gut gelungen...hätte dir noch besseres Wetter gewünscht :D
    Stimmung ist aber auch so genial...schöne gerade Schattenlinie, hätte ich mir in Südtirol auch gewünscht.

    LG Basti
  • Kornelia Z. 10. August 2010, 21:13

    Sehr schöne Licht- und Schattenstimmung.
    Der Rahmen ist allerdings Geschmachssache. ;-)
    LG Konni
  • Erika Basel 10. August 2010, 20:10

    sieht echt stark aus, die spitze des monte baltos, angestrahlt von der abendsonne und malcesine liegt im schatten der gegeüber liegenden berge. lg erika
  • Maik Radke 10. August 2010, 15:02

    der lichtefeckt ist klasse.

    LG
    Maik