Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 4

Stephan Heimann


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Bodo Schwebcke 28. Juni 2001, 20:24

    Ich schliess mich der Meinung vom Kaepten an. Auch mir ist es links zu grell aber das Gesamtbild hat was spannendes.
    Bodo
  • Dieter Schumann 28. Juni 2001, 19:32

    sehr ungewöhnliche Komposition - gefällt mir gut, ein spannungsreiches Bild!
    Gruß Dieter
    ... und noch herzlich willkommen!
  • Thomas Kunz 28. Juni 2001, 18:41

    Mir gefällt das Bild. Dass die linke Seite ins Weiße verschwimmt (etwas "grelles" sehe ich nicht), finde ich eher reizvoll. Der helle Dunst macht das Foto zart.
    Gruß Tom
  • Kaepten Fiutscher 28. Juni 2001, 17:58

    Bei diesem Bild gefällt mir der Gesamteindruck. Aber die Details stören mich dann doch: Die linke Seite ist zu grell und rechts wollen nicht so richtig die Farben zur Geltung kommen. Die Steine wiederum auf dem Grund des Wassers finde ich sehr spannend!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz