Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Lago di Garda / Pesciera

War ein paar Tage entspannen am Garda-See und melde mich mit dem Postkärtchen wieder ordungsgemäß zurück..........
Vielen Dank für die Ostergrüße und ich hoffe ihr hattet auch entspannte Feiertage!
Ich melde mich die Tage wieder ausführlicher bei Euch...............

Kommentare 13

  • DiHeDo 25. April 2012, 16:56

    Wie du selber schon geschrieben hast, ein Postkartenfoto. Gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
    Kann leider nicht näher auf das foto eingehen, da ich zur Zeit immer noch mit einem alten Laptop arbeite.
    Ich hoffe dass es sich bald wieder ändert.
    VG
    DiHeDo
  • LunA 16. April 2012, 21:15

    da kommt Freude auf bei so einem Bild - wunderschön, kann ich da nur sagen !
    lg Ella
  • Margot Bock 14. April 2012, 19:25

    Da hast du uns einen farbenfrohen
    Eindruck aus deinem Osterurlaub
    mitgebracht. Sicher war es für dich
    vor Ort noch viel schöner als man
    das dem Foto ansehen kann.
    Schönes WE und liebe Grüße

    Margot
  • Sigrid W 14. April 2012, 15:24

    Da wäre ich jetzt auch gerne. Bei uns ist alles Grau in Grau und ziemlich kühl. LG Sigrid
  • fred 1199 14. April 2012, 10:24

    schöne beruhigende hafenszene auch das warme licht ist klasse
    und danke für
    fensterblick
    fensterblick
    fred 1199

    lg gerd
  • Wolfgang Georgi 12. April 2012, 21:05

    Hallo Robert,
    hier ist Dir ein kristallklares Sommerfoto gelungen. Das Motiv enthält, wovon man - wenn man urlaubsreif ist - gerne ein bisschen träumt. Das Licht Nachmittagslicht (Morgenlicht?) gibt Deiner Aufnahme kräftige, gesättigte Farben. Schön auch der blaue Himmel mit den Quellwolken am Horizont. Das Bild macht Urlaubslaune! Ich denke es kippt ein bisschen nach links - oder täuscht das? Ein echtes Urlaubserinnerungsfoto - gefällt mir sehr gut! Lieben Gruß von Deinem Hofer Spezl aus Oberbayern.
  • hammi06 11. April 2012, 22:39

    Da wäre ich jetzt auch gerne....., Fernweh!!!

    LG! Andreas
  • André Reinders 11. April 2012, 7:54

    Guter Aufbau und eine schöne Stimmung, Robert!!!

    VLG

    André
  • DasNutellabrot 10. April 2012, 11:29

    Klasse Robert! Da möchte ich jetzt auch sein :-)
    LG
    Harald
  • monika huertgen 10. April 2012, 8:23

    Schön in dieser Sonne. Tolle Aufnahme.
    LG.Monika
  • Bluetenduft 10. April 2012, 4:26

    Eine feine Stimmung von dem See. Gefällt mir dort.
    LG Werner
  • Rhapsody09 9. April 2012, 23:28

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir
    bestens, LG und eine gute Restwoche, Marion

  • immbug 9. April 2012, 22:17

    Eine herrliche, sonnige Aufnahme....
    Sehr schön!
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz