Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Braun


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Klaus Boizo 28. Oktober 2013, 14:38

    schön mit den roten bojen, die ziehen den blick raus auf den see.
    das kleine bootsstückchen rechts würde ich wegschnibbeln und oben und unten auch noch ein bischen, dann liegt die linie eher wie eine diagonale im format.
    lg
    klaus
  • MichlFS 28. Oktober 2013, 13:03

    Oh, oh, das Wetter! Grau in Grau, windstill, kein Horizont - aber hoffentlich wenigstens warm!? :))

    Und die Bojen machen Farbe. Gott sei Dank!
    Haste schön eingefangen, die Stimmung.

    Ciao, ciao, Michl.