Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Lago Di Garda 3

Ganz im Süden des Gardasees ist die Halbinsel Sirmione.
Nicht nur der romantische Hafen lädt zum Bummeln ein, auch eine mächtige Festung kann man besichtigen und die kleinen Gassen laden zum Verweilen und Schlemmen ein.

Kommentare 36

  • Trautel R. 2. Mai 2012, 19:44

    sehr gut hast duvon deinem fotostandort aus deneingang zur burg festgehalten.
    lg trautel
  • Cristian Gerundio 9. August 2008, 14:49

    bellissima.... complimenti
    Cristian
  • Arnd U. B. 15. Januar 2008, 11:49

    Sehr schön hast Du die Skaligerburg ins Bild gesetzt. LG Arnd
  • AGo. 15. Januar 2008, 8:02

    ein fantastischer blick zum schloss und mit dem kleinen hafen sehr idyllisch. auch hier gefallen mir die schönen bunten farben.
    LG Angelika
  • Danielli Giovanni 13. Januar 2008, 19:19

    Wunderschönes Bild! Toll! lg Giovanni
  • Good Nature 13. Januar 2008, 18:06

    sehr schöne Gardasee Bilder, das weckt Erinnerungen
  • Ida-Lena 13. Januar 2008, 16:07

    ein schönes ort
    einen fantasischen aufblick zum schloß
    LG Ida :)
  • redfox-dream-art-photography 13. Januar 2008, 3:15

    Wunderbare Aufnahme....

    vlg, redfox
  • Inge Henneberg 2. 12. Januar 2008, 22:07

    Auch dieses gefällt mir sehr gut, hast genau die richtige Perspektive gewählt. Der Gardasee ist ja von Berchtesgaden aus relativ nah, Du bringst mich auf die Idee da mal hinzufahren,
    servus Inge
  • Marl e n e 12. Januar 2008, 20:54

    da war ich schon :-)
    schöne Farben
    lg Marlene
  • Dirk Herrmann 12. Januar 2008, 19:41

    ich find ja diese bearbeitung wieder soo geil :) da hastes echt drauf mit
    super gelungen die kanste dir alle drei als postrer an die wand machen :)
  • Reinhard von Pein 12. Januar 2008, 18:36

    Ein Motiv vom Allerfeinsten und fotografisch optimal gelungen.
    Gruß Reinhard
  • Zwecke 12. Januar 2008, 17:24

    gefällt mir von allen aufnahmen am besten.
    sie hat wirklich postkartencharakter im positiven sinne.
    lg horst
  • Bianca H 12. Januar 2008, 13:54

    Sieht nach einen traumhaften Fleck aus. Die Serie gefällt mir sehr gut.
    LG Bianca
  • Günni 12. Januar 2008, 12:33

    Ist schon eine schöne Ecke am Gardasee..zumal man alles zusammen hat, Berge und Seen!
    LG Günni
  • André Reinders 12. Januar 2008, 11:14

    Du solltest Dich von den Italienern sponsoren lassen, eine bessere Werbung als Dich können die gar nicht bekommen. Richtig gut!!

    LG

    André
  • uschi pluskwik 12. Januar 2008, 10:51

    alles in allem ein sehr schöner Geschmackvoller Fotoreise Führer vom Gardasee..,
    LG Uschi
  • Thomas . Lanz 12. Januar 2008, 9:42

    wunderschön
    damit kommen schöner "biker-erinnerungen" hoch
    hab dank dafür

    lg thomas
  • Benita Sittner 12. Januar 2008, 9:11

    .....ich war noch nie am Gardasee.....aber Deine Serie macht es mir schmackhaft dort auch mal Urlaub zu machen......es sieht sehr gemütlich und schön aus ....LG Benita
  • Nikonjoe 12. Januar 2008, 0:25

    hallo Norbert, ich muß sagen, Deine Serie ist einfach genial, es gibt hier kaum besseres zu sehen, für mich jedenfalls, ich liebe solche Motive !!!!!
    Joe
  • wolf rabe 12. Januar 2008, 0:08

    enorm dieses foto. gute serie!!!
  • --Opal-- 12. Januar 2008, 0:01

    Da fahre ich doch immer wieder gerne hin;-)
    Sehr schöne Aufnahme!
    lg Opal
  • der Uwe. 11. Januar 2008, 23:20

    beneidenswert
    lg uwe
  • 2 little stars 11. Januar 2008, 22:27

    Deine Serie ist mal wieder richtig klasse - da kommen schöne Urlaubserinnerungen auf!
    lg Christel
  • Gewitterwolke 11. Januar 2008, 22:17

    Das sieht aus wie ein Gemälde! Sehr schön.
    LG Marion