Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
714 3

Sabine tdrahnieW


Free Mitglied, Lauterbach b. Rosenheim

Lago di Como

Ein Blick von George Clooney's Lieblingsrestaurant ("Gatto nero") auf den abendlichen Comer See.
Aufgenommen am 28. April 2007. Und: nein, George war leider nicht da... ;-)

Kommentare 3

  • Arnd U. B. 31. Mai 2007, 20:05

    Diese Seen sind samt und sonders etwas ganz Besonderes...Jeder hat seinen eigenen Reiz..Ich mag den Garda am meisten...LG Arnd
  • Anett Li. 15. Mai 2007, 14:13

    Ach, ich könnte mir vorstellen du hättest auch gern Fotos von George gemacht, oder? ;) Das rosa/lila Abendlich ist super schön, aber die übrigen Farben gehen bei mir etwas im Dunkeln unter. Vielleicht war hier einfach die Sonne schon zu weit unten?

    lg Anett
  • Peter Nix 14. Mai 2007, 7:34

    Sei froh das George nicht da war, sonst hättest Du bestimmt nicht die Aufnahme gemacht.
    LG Peter