Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 2

Herbert Kirch


Free Mitglied, Biebertal

Kommentare 2

  • Horst Schmidt1 12. Januar 2007, 19:33

    ein tolles Motiv, aber in der Bildgestaltung muss die Kamera ruhig gehalten oder hinterher der Horizint per Software waagerecht gedreht werden.
    Gruß Horst
  • Frank ZimmermannBB 20. Dezember 2006, 16:16

    Romantischer Ausblick, aber fotografisch optimierbar. Der Comer See (merke gerade, ich war seit 16 Jahren nicht dort!) läuft leider rechts aus und hinten ist ziemlich überstrahlt, aber gut gedachtes Motiv!
    gruß
    Frank