Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Lagerhalle am Osthafen

gesehen in Berlin am Spreeufer zwischen Elsen- und Oberbaumbrücke auf dem Gelände des ehemaligen Osthafens

Kommentare 12

  • Isabel Ferreira Santos 1. Dezember 2007, 16:37

    schöne nachtaufnahme und die beleuteten fassaden kommen hier gut zur geltung.
    lg,isabel
  • Rita Köhler 7. November 2007, 16:48

    Hallo Deine Bilder sind alle Traumhaft schön bin vollauf Begeistert!
    lieber Gruß
    Rita
  • Zwecke 6. November 2007, 19:07

    gefällt mir von allen nachtfotos am besten, denn die perspektive ist einzigartig.
    lg horst
  • Egon Förschner 5. November 2007, 6:27

    ...tolle Aufnahme. Das Bild strahlt viel Ruhe aus.
    Gruß Egon
  • Gerda S. 4. November 2007, 21:33

    Du machst herrliche Fotos Hans- Peter! Bewundernswert sind sie schon wegen der Belichtungen. Du zeigst, dass es auch ohne DRI geht. Sowas mag ich. Lieben Gruss von uns Beiden! Gerda + Zwilling
  • Alfred Held 4. November 2007, 17:31

    Ein Highlight Hans Peter
    das Beste was ich je sah , das Bild kommt zu meinen Favoriten
    Alfred
  • Udo Krüger 3. November 2007, 13:51

    Ein sehr gelungenes Foto.
    Auch solche Lagerhallen wirken mit der richtigen Beleuchtung sehr schön.
    Gruß Udo
  • Frank Mühlberg 3. November 2007, 9:02

    Das sieht einfach klasse aus !
    Frank
  • Uwe Sauerland 3. November 2007, 8:52

    Es muss ja nicht immer gleich das Festival of Lights sein.

    Eine zum Fernsehstudio umgearbeitete Lagerhalle tut's auch schon. Eine schöne Nachtansicht des MTV-Studios.

    Gruß Uwe
  • Trautel R. 3. November 2007, 8:32

    dieses fotoziel muss ich mir sogleich notieren; es gibt ja so manches, was wir in berlin noch nicht gesehen haben.
    eine gelungene nachtaufnahme.
    ein wunderschönes wochenende wünscht dir trautel
  • svt 2. November 2007, 20:00

    Hallo Hans-Peter!
    Das ist eine total chice Ecke für Motivjäger, wenn man nicht gerade über die Strasse guckt :-)
    Dort bin ich gern unterwegs....
    Nette Grüsse
  • Ilse Jentzsch 2. November 2007, 18:02

    Ich kenne nur den Westhafen - insofern sehr interessant für mich. Und qualitativ ganz großartig.
    LG Ilse