Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vol Ker U.


Free Mitglied, Trondheim

Lagerhäuser / Nidelva

Die Lagerhäuser entlang der Nidelv sind meiner Meinung nach die fotogensten Objekte in Trondheim. Vor allem wenn die Sonne mittags rauskommt und nur knapp über dem Horizont steht.

Canon PS A520

Kommentare 6

  • Helga R. 25. Januar 2006, 6:39

    welch ein Kontrast! Fotografiert am 30.12 2005

    Gruß Helga
  • Vol Ker U. 15. Dezember 2005, 23:35

    @ Norman: Habe dort jede Menge rumprobiert. Erst am Bildschirm habe ich dann festgestellt, was gut geworden ist.
    @ Manfred: Aber nur, wenn die Sonne auch rausschaut.
    @ Philomena: Die Häuser sind dank ihrer kräftigen Farben extrem fotogen.
    @ Astrid: Hatte erst Angst, dass der Steg zu sehr dominiert. Es scheint nicht so schlimm zu sein. :-)
    VG V¤
  • Astrid Beyer 14. Dezember 2005, 20:53

    ...und das Wasser so wunderbar still ist....
    Toller Kontrast zum düsteren Steg!

    Grüße Astrid
  • Philomena Hammer 14. Dezember 2005, 10:59

    die Farben sind toll und die Spiegelungen wunderschön.
    Liebe Grüße
  • Manfred Lang 14. Dezember 2005, 0:57

    Toll, weil die Farben zur Mittagszeit wie Abendstimmung aussehen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Norman P. 13. Dezember 2005, 22:21

    Gefällt mir! Schöner Bildaufbau.

    LG, Norman