Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Warrisch


Free Mitglied, Konstanz

Lagerfeuer und Sonnenuntergang

Kritik erwünscht!

Kommentare 2

  • Wulf P 3. Juni 2009, 21:51

    fast!
    Ich denke, du hättest etwas eher fotografieren sollen, wenn die Kontraste zw. Feuer und Himmel noch nicht ganz so groß gewesen wären.
    Das Feuer ist so etwas zu dominant für meinen Geschmack
  • KaMöFreu 3. Juni 2009, 11:42

    Willkommen erst mal in der fc. Mutig, sich gleich der Kritik zustellen.
    Das Motiv, der Bildschnitt sind sehr schön gewählt. Gefällt mir.
    Ich probiere zwar auch nur soooooo rum ;-), denke aber, dass du noch mehr aus dem Motiv hättest machen können. Es fehlt die Schärfe und das Feuer selbst ist nur ein großer Fleck. Vielleicht ein bischen mehr probieren, mehrere Fotos mit unterschiedlcihen Einstellungen probieren. Vielleicht fehlt es auch nur am Stativ.
    Grüße Marco