Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lagerfeuer

Bei meiner nächtlichen Wanderung stiess ich mitten im Wald auf einen Holzscheit, der in Flammen zu stehen schien. Neugierig betrachtete ich das Schauspiel und setzte mich schliesslich dazu, um mich ein wenig am Lagerfeuer zu erwärmen :-)

Steife Korallen - Ramaria stricta

Kommentare 19

  • MissNeugier 8. November 2013, 10:13

    Klasse Inszenierung....gefällt mir mit dem Licht
  • Ka Zi 24. Oktober 2013, 22:26

    Hach, ich muss mal wieder in den Wald aber ohne das ganze Gedöns dazu. Wobei das Ergebnis sich ja meistens sehen lassen kann.

    Ist das gleichzeitig auch ein Self?


    Viele Grüße
    Katja
  • Riff 2. Oktober 2013, 12:21

    Eine wunderschöne Arbeit und klasse Aufnahme !
    VG Riff
  • Bo Hemien 1. Oktober 2013, 22:37

    Eine aussergewöhnliche Inszenierung. Kommt gut an. Hoffentlich kam keiner mit einem Eimer Wasser zum löschen. Wäre Schade drum. +++
    vG SeidrArt
  • n o r B Ä R t 30. September 2013, 20:35

    Schön wie die leuchten!
  • Hartmut Bethke 30. September 2013, 17:59

    "Lautlos im Weltall" ... vielleicht kennst du den Klassiker. Das schaut aus wie in einer dieser Waldkuppeln, die durch das All irren. Sehr interessant und äußerst kreativ!
    Ansonsten würde ich mich gerne vollumfänglich dem Wolfgang anschließen ;-)
    LG Hartmut
  • Natureworld 30. September 2013, 17:28

    Das ist schon fast ein Märchenfoto
    das Licht hätte ich eher in einem Warmton (gelb) gewählt
    ansonsten eine prima Idee

    Lieber Gruß
    Doris
  • Wolfgang Freisler 30. September 2013, 16:47

    Ich wette, du hast auch eine Aufnahme ohne Selbstportrait und Spot. Jedenfalls glaube ich, dass die mir noch besser gefallen würde.
    Ich finde dieses Bild mit allem Drum und Dran großartig und erfrischend anders !
    VG
    Wolfgang
  • Dave1975 30. September 2013, 14:56

    Bei deinen Foto komme ich immer wieder ins staunen! Ein sehr kreativer Kopf, in der Pilzfotografie! Sehr schön. Lg David
  • Burkhard Wysekal 30. September 2013, 14:33

    Hätte nicht gedacht, wie wirkungsvoll man die Korallen entzünden kann.....Gut auch, daß man das Umfeld mit dem "Pyromanen"so schön erahnt..
    Für mich eine ganz starke Gestaltung.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Stefan Traumflieger 30. September 2013, 14:33

    @Rüdiger: hier hatte ich drei Lichtquellen, Belichtungszeit lag bei rund 20 Sekunden.
    VG Stefan
  • Ruediger Fischer 30. September 2013, 14:29

    Du zeigst uns ,wie Licht gewöhnliche Motive aufregend gestaltet. Wie lange hast du hier belichtet?
    Die Lichtquelle einzubeziehen ist eine gut Idee.
    VG Rüdiger
  • Volker Wi. 30. September 2013, 14:19

    wieder eine taschenlampe, die grau leuchtet. ansonsten sehr schön :)
    gruß volker
  • Robert Schwendemann 30. September 2013, 13:27

    Interessante Gruppe...und nur so (klasse Idee) wirkt das ganze auch sehr gut...!
    Lg Robert
  • Maria J. 30. September 2013, 13:13

    Viele kleine Feuerchen erwärmen hier den Wald ...
    und das Auge der Betrachterin ... ,-)
    Hast den Waldkobolden den Platz streitig gemacht,
    so dass die jetzt frierend hinter den Bäumen sitzen müssen ... ,-)
    Sehr fein illuminiert!!
    LG Maria
  • Manfred Altgott 30. September 2013, 13:09

    Hallo Stefan,
    Ich hätte die Taschenlampe nicht mit aufs Foto genommen.
    Wobei der Effekt der "brennenden" Korallenpilze mir sehr gut gefällt,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Bastian Börker 30. September 2013, 12:57

    Sehr kreative und gelungene Arbeit
    +++
  • frlsmilla 30. September 2013, 12:52

    Geheimnisvolle Waldwelt!
    Smilla
  • bit.31 30. September 2013, 12:47

    Perfekt

    Fotogrüsse :-) bit.31