Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Lagerfeuer

Hoch oben auf dem Estenberg bei dem Dorf Buchenberg schlugen
wir damals nach zweistündiger Wanderung unser Lager auf, es war ein Himmelfahrtstag und wir hatten natürlich schulfrei.
Das Lagerfeuer rauchte gewaltig, und als irgendwann der Förster kam, sagte er nur, wir sollten das Feuer wieder gut löschen - was wir natürlich auch befolgten...
Mit dabei unsere lieben Freunde aus Enschede/Holland:Rosemarie, Christel, Frank und Jan-Willem.
Außerdem sitzen noch Udo, Heinrich, Norbert, Willi und Reinhard rund um das Feuer...
Und wo sitze ich ?

Kommentare 10

  • Carsten CCGG Gabbert 3. August 2006, 16:02

    das ist das was ich in meinem profil meine, wir haben die gabe die zeit mit bildern ein zu frieren.

    lg carsten
  • N. Claudia 2. August 2006, 9:35

    ..eine interessante frage...
    ich vermute mal dass du derjenige sein könntest der am feuer liegt... oder der mit dem hut...
    eine tolle erinnerung hast du "ausgegraben"...
    einen lieben gruß und einen schönen tag, claudia

  • Elke N. 1. August 2006, 23:04

    Schönes Erinnerungsbild, sieht sehr gut aus.
    Und Du bist der mit dem Hut... Coole Aufnahme!
    LG Elke

  • Manu Ka 1. August 2006, 20:59

    Klasse Bild , da kommen Erinnerungen hoch !
    LG
    Manu
  • Regina Courtier 1. August 2006, 19:06

    Du sitzt hinterm Feuermann! *g*
    Keine Ahnung!
    Wann hast du das denn aufgenommen?
    Späte 70iger? Ist ja cool!
    lg
    Regina
  • Helmar Panek 1. August 2006, 17:11

    Jaaa - das waren noch Zeiten .
    Solche Bilder sieht man doch immer wieder gern. Das waren geselligere Zeiten...
    VG Helmar
  • Monochromist 1. August 2006, 15:33

    Da werden Erinnerungen wach. Wann war das? Ich schätze Ende 60er bis Mitte 70er.
  • Heide G. 1. August 2006, 14:12

    du sitzt da nich, weil du das Foto gemacht hast.
    Hab ich gewonnen?
    Gruss Heide
  • Tanjung-Pinang 1. August 2006, 14:09

    ich schätze Du sitzt vorne am Feuer, wegen den kalten Füßen und der Faszination des Feuers.
    Schönes Foto aus alten Zeiten.
    lg monika
  • Wolf Gehrmann 1. August 2006, 13:09

    ein foto aus früheren zeiten - schöne zeiten - wie man sieht und liest. schöne aufnahme.
    gruß
    wolfgang