Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 16

  • Brigitte BB 25. Oktober 2014, 19:37

    Die Szene sieht super aus, Peter, und wirkt in s/w besonders intensiv. Die beiden scheinen Profis zu sein :-).
    Perfekt von Dir aufgenommen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • MWB-photo 25. Oktober 2014, 16:50

    Die scheinen ihre Handwerk zu beherrschen, sonst würden sie nicht bei dieser Wetterlage surfen gehen. Sieht abenteuerlich spannend aus.
    LG Margrit
  • Peter Meerdink 25. Oktober 2014, 12:49

    Das Bild wirkt in SW sehr gut, ein wenig minimalistisch sogar. Ich mag besonders den Kontrast der drei Elementen im Vordergrund mit dem hellen leeren Hintergrund, dem weiten Meer.
    LG Peter M
  • Jürgen Haselhorst 23. Oktober 2014, 8:05

    wunderbar...
    ich glaube die Beiden hätten gern mehr Wind, damit Bewegung in die Wellen kommt.
    So.. macht das keinen Spass.
    VG Jürgen
  • ilsabeth 22. Oktober 2014, 23:21

    Keine Ahnung, ob man bei dieser Sicht nach draußen darf ... Direkt am Strand ist es ja langweilig, aber weiter draußen kann es schnell gefährlich werden.
    Irgendwie irritiert mich die Bildgestaltung; sie wirkt eher "gefährlich" :-) Also nicht surfen gehen!
    LG ilsabeth
  • Silkepixel 22. Oktober 2014, 23:12

    Ab in die Wellen ... gemeinsam Spaß haben ...
    richtig klasse, auch die kontrastreiche Tonung läßt das Bild wirken.

    LG Silke
  • Suchbild 22. Oktober 2014, 21:51

    Ich glaube, die Entscheidung ist schon gefallen.
  • Nadja Ph. 22. Oktober 2014, 19:05

    ..ich denke auch, dass die beiden schon für die "Prüfung" bereit sind..sehr mutig sind sie..
    ..eine interessante Aufnahme, gelungene Bildgestaltung..S/W ist sehr passend und effektvoll..
    ..Peter, ein wunderbares Bild zeigst Du uns..
    LG Nadja
  • smokeybaer 22. Oktober 2014, 16:46

    Ob sich das lohnt prima gezeigt gr smokey
  • W.Brand 22. Oktober 2014, 16:29

    Sie überlegen noch. Klasse gesehen von dir.
    VG. Willi
  • Misme 22. Oktober 2014, 15:38

    Ist das die ruhige Sammlung vor der feststehenden Entschlossenheit? Sie scheint sich wohl etwas schneller dem kühlen Nass zu nähern. Auffällig, wie unterschiedlich jeder sein Surfbrett unter den Arm klemmt: Bei ihr geschmeidig am Körper, bei ihm platzgreifend, nach außen gedreht. Was, außer dem kühlen Nass, wohl da draußen auf sie wartet: Wind- und Wellenspaß?
    Nun, das hat der beobachtende Fotograf dem Betrachter voraus, er weiß wie die Handlung weiter geht, das ist unfair!:)))
    VG Misme
  • CubaJoe 22. Oktober 2014, 14:54

    Hallo Peter,
    ich würde sagen, die beiden beurteilen nicht mehr die Lage, sondern sind fest entschlossen. Die richtige Schutzkleidung haben sie an und ihr Werkzeug unter dem Arm.

    Das Foto wirkt wieder sehr gut, dadurch, dass es s/w ist.

    Viele Grüße
    Joe
  • J.Kater 22. Oktober 2014, 14:04

    Klasse dargestellt!
  • B.K-K 22. Oktober 2014, 13:19

    ein wunderschönes Motiv gekonnt fotografiert!! - mich begeistert die Dynamik, die von den beiden Surfern ausgeht und als Kontrapunkt dazu der Pfahl rechts, der wohl als Orientierung gesetzt ...
    ein Bild, das Bewegung und Ruhendes in sich vereint -
    in Gedanken begleite ich die Beiden und laß mich gleichzeitig zu Träumen von Meer und Weite animieren - *smile

    LG Brigitte
  • Torsten TBüttner 22. Oktober 2014, 13:05

    gelungene Bildgestaltung und herrliche Weite

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 108.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten