Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Bergner


Free Mitglied, Gera

Lagebesprechung

... habt ihr schon bemerkt, Alfred ist wieder da,...

Kommentare 13

  • Alfred Bergner 25. April 2013, 20:33

    Liebe FC-Freunde,
    herzlichen Dank für eure Anmerkungen und netten Worte. Das wird mir helfen, aber ich werde langsam alles angehen.
    LG Alfred
  • Burkhard Wysekal 22. April 2013, 9:13

    Ein Bild voller Harmonie. Alle sitzen in einer friedlichen Runde vereint...:-)).
    Ich wünsche Dir noch alles Gute und einen raschen Gesundungsverlauf. Möge sich die alte Frische wieder vollständig einstellen.
    Liebe Grüße, Burkhard
  • Velten Feurich 22. April 2013, 3:53

    Ja solche gute Nachrichten sprechen sich ganz schnell herum auch bei den "Fotoobjekten" Ich schreibe Dir noch mal separat eine Nachricht. Herzliche Grüße Velten
  • Karla Riedmiller 21. April 2013, 19:27

    Hallo Alfred,
    danke für Deine Nachricht; bin ja selbst nur noch kaum hier. Ich wünsche Dir herzlichst gute, gute, gute Genesung.... ganz schnell.
    Und Glückwunsch zu diesem Foto!
    ganz liebe Grüße
    von Karla
  • WERNER-ZR 21. April 2013, 16:14

    Eine ganz tolle freudige Überraschung!! Möge sich Dein Gesundheitszustand weiterhin verbessern, ich wünsch Dir alles Gute!
    Deine Vogelgesellschaft ist klasse geworden, ich hatte fast nur Zeisige am Futterplatz!
    LG Werner
  • Jürgen Gräfe 14. April 2013, 21:53

    Ich grüße Dich. Da stellst du uns eine tolle Versammlung vor!
    fG
    Jürgen
  • Beate Und Edmund Salomon 14. April 2013, 12:03

    Das freut uns aber, wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen...ein herzliches Willkommen. Ein sehr schönes Foto von unseren kleinen gefiederten Freunden zeigst du. Erstaunlich, wie friedfertig sie gemeinsam futtern.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Trautel R. 12. April 2013, 17:16

    hallo alfred, wie gut war es doch, dass ich dich nicht aus meiner liste gestrichen habe. das ist jetzt wirklich eine überraschung und ein herzliches willkommen zurück!
    lg trautel
  • Astrid Wiezorek 12. April 2013, 12:12

    Hallo Alfred. Schön dass du wieder da bist. Und dann gleich mit so einem knack scharfen Foto. *neidisch bin* Das ist wieder eine Hammer Aufnahme.
    LG Astrid
  • Doro2 12. April 2013, 0:44

    Das ist ja allerliebst.

    LG Doro
  • Elke Cent 11. April 2013, 20:07

    ... bei uns wurde schon Mitte März das Streufutter knapp (und es gab nix mehr zu kaufen) ... wahrscheinlich tauschen sich die vier gerade aus, wo noch was zu holen ist ... feines Gruppenbild - sogar ohne Zank und Streit ...

    ja - ein Willkommen auch von mir :)
    lg Elke
  • RL AUS OB 11. April 2013, 19:49

    Hallo Alfred,
    schön, dass Du wieder aktiv in der FC bist.
    Weiter so :-)))
    Herzliche Grüße aus Oberhausen
    Robert
  • just a moment 11. April 2013, 19:43

    .....gerade eben:-)))... sehr schön eingefangen die hübschen Grünfinken und Kohlmeisen... willkommen zurück lieber Alfred, schön, dass Du wieder hier bist:-)
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 380.0 mm
ISO 640