Zurück zur Liste
LAGAZUOI - im Herzen der Dolomiten

LAGAZUOI - im Herzen der Dolomiten

1.514 2

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

LAGAZUOI - im Herzen der Dolomiten

Keine Hitze, keine Schwüle und keine überraschenden Gewitter, die uns vom Grat blasen, so stellen wir uns unsere Wanderungen in den Bergen vor. Dazu gutes Licht und beste Sicht. Im Sommer leider nicht zu haben, und daher bin ich in eine andere Jahreszeit ausgewichen.
ES MUSSTE EINFACH SEIN.

Von links nach rechts: Sorapis, Antelao, Monte Pelmo und die Civetta. Die Marmolada hat auf den Film nicht mehr draufgepasst! :-)

Kommentare 2

  • Eberhard Kuch 7. März 2013, 21:38

    Hallo Robert,
    für so ein grandioses Bild sind es mir zu wenig Kommentare.
    Will dieses Jahr im Juli, mit ein paar Kollegen, auch dort hinauf und wenn es mit der Bergbahn sein soll. Es sind keine Bergsteiger nur Wanderer.
    Gruß Eberhard
  • Petra Runge 29. Juli 2012, 10:27

    Was für ein Panorama! Dazu die Klarheit und Schärfe der Aufnahme. Da schaut man gerne hin.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner terra panoramico
Views 1.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 47.0 mm
ISO 100