Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
LaFee @ CineStar Mainz

LaFee @ CineStar Mainz

4.029 31

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

LaFee @ CineStar Mainz

Ja ich habe mir die neue DVD von LaFee gekauft! *gg* Ich mag LeFee! *g*
So musste ich natürlich auch zur offiziellen DVD Vorstellung ins CineStar Kino nach Mainz!

Danke an EMI Music für die Unterstützung!!

Weiter Bilder bei : http://www.eldoradio.lu

http://www.lafee.de/

alle Bilder mit Mark III, Modus M, 400 ISO und f3.2 bei 1/160
EF 24-70mm 2.8 L USM und Blitz

Kommentare 31

  • Satyr 4. Dezember 2007, 10:35

    Ich hasse die Tussi, die ist sowas von peinlich und deren Band sowas von abartig beschissen! o_O
    In den See mit dem Bravo-Dreck, bitteeeee!
  • Art-in-Black (Martin Black) 29. November 2007, 20:42

    Sehr schick
  • Oliver Gutfleisch 17. November 2007, 19:50

    Gute Fotos! Und ich hoffe LaFee (nicht LeFee) liest das hier nicht :-)

    Gruss
    Oliver
  • Der Gabi 16. November 2007, 23:13

    *kreeeeeeeeeisch* *quiiiiiek* *rumhüpf* *weiterkreisch*
    ich will den pappaufsteller!! :D
    zum anzünden :D
    bittöööö :D
  • Jennifer Schiller 16. November 2007, 15:57

    Super Bild Thomas.


    LG Jennifer Schiller
  • Sandro Griesbach 15. November 2007, 20:38

    Der kleine Nattermann, saß er gestern im Zug von München, hat sich mal eben das Auto von einem Kollegen (mir wollte er es noch nie anvertrauen) nach FFM zum Flughafen bringen lassen um sich schnell umzuziehen und zu der kleinen Mauß zu fahren. Klar doch das alles auf ihn gewartet hat (Mauß inklusive) und da er schon mit ganz anderen Kalibern hat (Venus) war das hier doch ein leichtes (weil ja noch jung und nicht so verbraucht *lach*.) Mal schaun was er so aus Finnland mitbringt ;-)
  • Frizz U. Geli Burkard 15. November 2007, 20:38

    sympatische bilder
    die kleine nachwuchsfotografin ist ja niedlich

    lg geli+frizz
  • Yves Christelsohn 15. November 2007, 17:39

    erzähl meinem kind ja nicht, das das ne schablone ist, er glaubt wirklich, das ist echt und ist voll begeistert... (-;

    @timo: sie lispelt? das ist mir neu... durfte mir doch täglich die lieder anhören...
  • Timo T. 15. November 2007, 16:44

    keiner lisbelt wie sie...
    aber der erfolg sei ihr vergönnt !
  • scornography 15. November 2007, 15:57

    tja...konzertfotografen haben halt noch charme...nicht so wie die dauerfeuerer von irgendwelchen billigblättern *hust* ;D
  • Andi Bell 15. November 2007, 15:28

    Ich glau ich brauch wegen blitzen garnichts mehr zu erzählen... ;-)

    Gruß Andi
  • WOD Photography 15. November 2007, 15:14

    alles klar natti.. du bist nur wegen dem reizenden stimmchen hin.. *zwinker*
    lg
  • Thomas Nattermann 15. November 2007, 15:13

    @Torsten: Hast ne Fotomail! *gg*
  • Torsten Volkmer 15. November 2007, 14:34

    Japp, nen Schnack tut immer gut. Aber die Stars können sich hier in unserem Lande noch richtig freuen, denn immerhin ists keine Dauerbelagerung a la spears in den USA. sondern hauptsächliches dummes "guck hier, nein hier...."

    In Berlin war es anders? Wie lief es da? Wenn du grad so schön am erzählen bist ;)
  • Thomas Nattermann 15. November 2007, 14:18

    @Cornelius und Torsten: hihi, genau wer am lautesten schreit! Nein, so bin ich dann doch nicht ganz! Es ist immer von Vorteil sich über die zu fotografierende Person im Vorfeld zu informieren! Wenn andere Fotografen dann schreien "LaFee hier schau her!" oder "ich brauche ein schickes Bild von dir, lach mal!" dann gehe ich halt so etwa vor: Hey Christina, Dein Zeichen auf der Schläfe sieht heute etwas anders aus als sonst, neue Schablone?" sie: Hi, stimmt gut beobachtet, von welcher Zeitung bist Du? "Bin ein "berühmter" Konzertfotograf aus Luxembourg!" Das Schmunzeln darf man dann natürlich nicht vergessen!!! Sie: "ah, aus Luxembourg, extra für mich? Ich: "natürlich, für wen denn sonst!" *lachen auf beiden Seiten* Sie: "Willst Du ein Foto von mir machen?" Ich: "Ja wenn ich darf!!!" sie: "Natürlich!!!! Das ist mein Bodygard D.! D. pass mal ein Moment auf ich gehe mal da rüber, Thomas möchte gerne ein Bild von mir!!" So in etwa war das also! *gg* ein wenig smaltalk und schon wirds entspannter und sie lächelt mir in die Kamera!!

    Auch in Berlin hat ein kleines Schwätzchen stehts weitergeholfen, auch wenn da der Inhalt ein wenig ein anderer war! *lach*

    So jetzt wisst Ihr es wie mans macht!! *lool*