Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Läusebekämpfungs- Aktion

Läusebekämpfungs- Aktion

486 9

Dietlind Grünberg


Free Mitglied, Alt Ruppin

Kommentare 9

  • Träumerin 4. März 2008, 7:43

    ...wenn´s hilft. hauptsache die haare müssen nicht dran glauben.
    lg
    HEiKE
    ********
  • soap00 3. März 2008, 22:46

    Hi Dietlind,
    ich musste das auch ueber mich ergehen lassen, mir ging es genauso wie Deinem Großen - prophylaktisch durfte ich auch ran. Gott sei dank brauchte ich kein Turban tragen, auch hat da keiner nen Foto gemacht *waer sonst ganz schoen ins schwitzen gekommen* :-). Durch Dein Foto kommen wieder die Gedanken hoch bzw. Kratzgefuehle die ich durch den Anruf bekommen habe als meine Bekannte sagte Du muesstest doch mal, weil mein kleiner jetzt die kleinen Biester im Haar hat. Nur gut das die noch nicht gelernt haben zu springen - Deine Kinder sind jetzt nicht damit gemeint *grin*.
    Glaub dieses Foto ist ne tolle Erinnerung fuer Dich.
    LG mathias
  • Elke Baumberger 2. März 2008, 18:26

    Dafür machen Sie auch noch einen recht optimistischen Gesichtsausdruck. Hoffe, es sind jetzt alle verschwunden.
    LG Elke
  • Dietlind Grünberg 2. März 2008, 16:07

    Das Bild und die Aktion sind für uns Gott sei Dank auch schon Geschichte.
    Der Große war nicht ganz so erbaut von dieser Tortour, musste nämlich immer nur prophylaktisch mit ran. Die Kinder wurden während der Einwirkzeit dann vorm Fernseher platziert, saßen dort schön still und nichts verrutschte.
    Danke für eure Anmerkungen Dietlind
  • HamburgerDeern54 2. März 2008, 15:21

    Auweia... gottseidank blieb meine Tochter davon immer verschont. Aber es taucht doch mit Regelmäßigkeit in Schulen und Kindergärten wieder auf... ich krieg schon vom bloßen Gedanken Juckreiz...
    Aber deine Doku ist gelungen und wie es scheint, sind die beiden noch ganz fröhlich dabei.
    LG, Ursula
  • fotomarion 2. März 2008, 15:01

    ohh jee..die armen, sie tragen es ja aber mit fassung ;)
    lg majonn
  • BJ-örn Heller 2. März 2008, 11:59

    haha - das kenn ich auch von ganz früher...

    Grüße, Björn.
  • petra hoppe 2. März 2008, 11:58

    Ach die Armen,leider immer wieder,Auch mit "Turban" zwei sehr hübsche Kinder
    Ich kenn das von meinen Nichten
    LG Petra
  • Jürg S 2. März 2008, 10:33

    jaja, immer mal wieder...
    (wird wohl kaum ganz auszurotten sein)
    Der Blick der Beiden ist toll!
    lG Jürg