Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Läuse sammelt dieser Fitis von einer Distel...

...und scheint dabei noch dick zu werden. Sein Bäuchlein quillt jedenfalls ganz schön hervor.
Weiteres vom Fitis:

Kein eingesperrter gelber Kanarienvogel...
Kein eingesperrter gelber Kanarienvogel...
Hans-Wilhelm Grömping

Kommentare 26

  • IP Eyes 11. Juli 2003, 11:42

    echt schön
    LG, Ina
  • Peter Br 10. Juli 2003, 21:52

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruss Peter
  • Stefan Pip 10. Juli 2003, 19:11

    Im Moment erkenne ich in Deinen Bildern immer wieder reale oder virtuelle Stars .. erst Rod Stewart und nun dieser Fitis der einen Bauch und eine Haltung wie Homer Simpson hat ;-) Ich glaube ich schaue zuviel Fernsehen ;-)

    Schönes Foto.
    Gruß Stefan
  • Walter Pieper 10. Juli 2003, 16:26

    ein super Bild, mehr braucht man nicht zu sagen.
    Gruß Walter
  • Detlef Liebchen 10. Juli 2003, 13:11

    Ein fleißiger Läusevertilger ... super!

    LG Detlef
  • Monika Paar 10. Juli 2003, 8:53

    eigenartiger gusto :-)) tolles bild!
    lg
    monika
  • RI HU 10. Juli 2003, 8:26

    Super, aber wie man sieht -viele Läuse machen einen dicken Bauch :-)
    LG
    Viktor
  • Eva Dreyer 10. Juli 2003, 1:52

    WOW!!!
    Der dürfte auch gerne mal zu mir in den Garten kommen - da würde er sicher platzen :-)))
    Ein tolles Photo!!

    LG
    Eva
  • Biggi B. 9. Juli 2003, 23:37

    Wunderbar! Ich bin begeistert!

    LG, Biggi
  • José Carlos Mónica 9. Juli 2003, 23:36

    der hat ja ein wohlstandsbauch.gut gemacht.
    josé
  • Sönke Morsch 9. Juli 2003, 22:51

    gefällt mir ausgezeichnet !!!!!!!! gruß sönke
  • Rudi Gauer 9. Juli 2003, 22:19

    Für den hätte ich auch mal nen Ferienshop,.......
    bei uns, die Ameisen pflegen die Läuse in so herrlichen Kolonien, da hätte der sicher Spaß

    Gruß
    Rudi
  • Wiltrud Doerk 9. Juli 2003, 21:45

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Aktionsfoto. Mich würde mal interessieren, wie du so auf "Pirsch" gehst (oder sitzt?)?
    LG Wiltrud
  • Rainer Switala 9. Juli 2003, 21:42

    wie immer eine klasse aufnahme
    zarte farben -schöne schärfe
    einfach genial
    gruß rainer
  • Thomas Kirchen 9. Juli 2003, 21:18

    Toll bei der "Arbeit" erwischt. Sieht aus als hätte er sogar noch eine Raupe gefunden, oder was hängt da unterhalb der Schnabelspitze?

    Gruss Thomas