Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-------läuft-------

-------läuft-------

257 2

P. Wagner


Free Mitglied

-------läuft-------

Makroversuch

Kommentare 2

  • P. Wagner 3. August 2006, 21:08

    Ja. Aber es handelt sich um die Dreizeiger Fortis (ohne Chrono). Das Kaliber ist ein ETA 2824-2. So einen Russen hab ich auch noch, ebenfalls sehr schöne Uhren.

    Gruß P.W.
  • Stefan Ko. 3. August 2006, 20:57

    Deine Fortis? Schöne Uhr! Mit dem legendären Kaliber "Valjoux 7750". Ich hab den russischen Nachbau, die Poljot Aviator. Deren Kaliber ist auf den gleichen Maschinen gebaut worden, die Russen haben sie der Firma Valjoux später abgekauft.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz