Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kordos Sr.


Free Mitglied, Pezinok

Läuft auf Hochtouren

Schwalbenschwanz bei Arbeit. Erst im Computer habe das bemerkt dass er etwas vichtiges tut.

Kommentare 8

  • Wolfgang H 22. Oktober 2006, 13:29

    *grins*
    ja manches sieht man erst am Computer – schönes Bild
    VG Wolfgang

    P.S. mir ist es kürzlich ähnlich ergangen:
  • Silber-Distel 21. Oktober 2006, 17:32

    Super, so einen Falter konnte ich noch nie fotografieren. Er ist wunderschön! Klasse Aufnahme!
    ...und wenn man muss, dann muss man, das hatte ich bisher erst einmal bei einem kleinen Flieger und das auch erst am PC entdeckt...

    LG Anni

  • Werner Holderegger 2. August 2006, 20:15

    Auch ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Unbekannten Schmetterling. Ich habe aber bei dir einiges von Intertesse geshen. Brauche etwa Zeit.
    LG Wermer
  • Marina Wörrlein 2. August 2006, 17:13

    Hallo Stefan,
    erst mal danke für deine Anmerkung.
    Jetzt hab ich mir mal deine Bilder angeschaut und muss sagen, dass sie mir echt gut gefallen.
    Doch dieses Bild gefällt mir am Besten, auch wenn es ein Segelfalter ist, wie Michael schon sagte...
    http://www.schmetterling-raupe.de/
    VG Marina
  • Michael Eisenhawer 27. Juli 2006, 14:14

    Schönes Bild, vor allem, weil es ein Segelfalter ist, die sind noch viel seltener zu erwischen als Schwalbenschwänze.

    Viele Grüße
    Michael
  • Stefan. Richter 27. Juli 2006, 13:28

    schönes makro...
  • Charly 27. Juli 2006, 12:48

    Ja, das muss auch sein......eine herrliche Aufnahme.
    LG charly
  • Inge-Lore Hebbel 27. Juli 2006, 12:32

    Ja. Sieht aus, als ob er noch nicht ganz trocken ist.
    Schöner Bursche!
    VG I.-L.