712 17

Suze


Premium (Complete), Hamburg

lästiger Besuch

...trotzdem hat er den Besuch zum 'fressen gern'.......leider !!

Kommentare 17

  • DSK 6. August 2008, 6:24

    Yeah
    i like it

    LG Micha
    ________________________
  • Marina Luise 2. August 2008, 11:31

    Niedlich - der Deichgraf! :)) Ich habe auch immer Angst, dass er Bienen oder Wespen 'frisst' und sie ihn in den Hals stechen! Aber alles Schimpfen nützt nichts - der Jagdtrieb ist stârker! ;)
  • Stefan Jo Fuchs 27. Juli 2008, 14:01

    stark!
    jake ist ja schwer zu belichten mit seinem schwarzen kopf, da macht er´s dir unter fotografischen aspekten nicht leicht.
    aber klass,e wie der brummer mit drauf ist, der dem bild dann seinen namen gibt!
    lg stefan
  • Nik.One 26. Juli 2008, 21:12

    ...die fliege ist der hauptdarsteller...du musst jake die gage kürzen...:-)))LG
  • J-La 26. Juli 2008, 9:00

    Jake macht das genau richtig, einfach ignorieren, diese Mistviecher;-)
    Gruß Jürgen
  • Karl H 26. Juli 2008, 0:16

    Starke Perspektive! :-)

    lg Karl
  • Hermann J. Karbaum 25. Juli 2008, 23:33

    Ein ganz doller Hund. Aber sag mal, ist das 'ne Scheißhausfliege?
    LG Hermann
  • Uwe Grün 25. Juli 2008, 23:19

    Also bei uns gibts auch genug davon...
    Pia "The Chamäleon Dog" kann die Brummer auch ganz gut schnappen, immer eine extra Portion Frischfleisch :-)
  • Jan- Schulz 25. Juli 2008, 22:59

    Klasse Perspektive, Zazu ( Leihhund ) ist auch ganz wild danach. Vorgestern ist sie von einer Wespe gestochen worden.
    Schönes WE
    Gruß Jan
    Cannyo und Zazu
    Cannyo und Zazu
    Jan- Schulz
  • Suze 25. Juli 2008, 22:45

    @Klaus

    gilt aber nur für dicke Brummer und lästige Verwandte, nicht das ich die habe :-))) lg Suze
  • Klaus Kieslich 25. Juli 2008, 22:41

    Starke Perspektive und der Blick von Jake ist ein bischen furchterregend :-) :-) :-) :-)
    Gruß Klaus
  • Gabi K. 25. Juli 2008, 22:12

    Jake allein auf der Welt - oder so ähnlich, könnte auch ein Filmanfang von Walt Disney sein. Da wird die Fliege zur Nebensache. lg,gabi
  • Petra-Maria Oechsner 25. Juli 2008, 21:33

    summ summ summ..immer nur im kreis herum...
    die können schon ganz schön lästig sein, die kleinen biester...
    wenn jake zu uns kommt, hat sich das ja erledigt....-))))
    lg petra
  • just a moment 25. Juli 2008, 21:23

    Ja unser Toby ist auch ganz verrückt darauf, sobald er das Wort Fliege nur hört. Sehr schön wie Jake da oben steht.....der Blickwinkel ist super!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Nico Ackermann 25. Juli 2008, 20:23

    Immer diese Lästigen Fliegen. Unser Bolle schnappt die sich gerne :-)

    gruß Nico