Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul A. Uebele


Free Mitglied, British Columbia

Laestige Fliegen

an einem sonnigen Morgen im Juni. Schwarzbaerenjunges vom Jahr wird von Fliegen umschwirrt, und das gefaellt ihm gar nicht. Der Morgen war leider etwas fortgeschritten und das Licht schon ziemlich hart. Konnte mir die Chance aber nicht entgehen lassen.


5D Mark II, EF 100-400mm IS, 300mm, 1/320s bei f/6.3, ISO 400

Kommentare 5

  • Chris 59 15. Januar 2011, 13:08

    Allerhand, da bin ich platt. Ich war zwar schon mal unter Wölfen, im Gehege aber unter Bären würd ich mich nicht trauen, erst recht nicht, wenn Junge da sind.
    Klasse Foto!
  • Paul A. Uebele 3. Januar 2011, 18:52

    Hallo Ruediger,
    danke und Gruss zurueck.

    Cheers
    Paul
  • Paul A. Uebele 3. Januar 2011, 18:50

    Servus Ronald,

    Baerin und noch ein Junges waren nur wenige Meter weg. Wenn man weiss wie man sich richtig verhaelt alles halb so schlimm.

    Cheers
    Paul
  • Pikehunter 2. Januar 2011, 20:57

    Hallo,

    ich hätte mir wegen der Mama in die Hosen gemacht.
    War doch bestimmt in der Nähe....

    Grüße
    Ronald
  • R.O.H. Schmidt 1. Januar 2011, 0:03

    Na so etwas freut mich doch immer. Ist ja eine echt herzige die Aufnahme von dem kleinen. Und es sieht auch tatsächlich so aus, als ob ihn die Fliegen wirklich stören. Na und das Du dir die Chance hast nicht entgehen lassen, ganz gleich bei welchem Licht, kann ich gut verstehen.

    LG aus der Cariboo
    Rüdiger

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400