Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Lässt sie mich raus

Lässt sie mich raus

180 3

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Lässt sie mich raus

Waren wohl die Gedanken ,der Hummel die sich auf meiner Fensterbank tummelte,das habe ich auch getan aber erst nach dem Versuch sie zu fotografieren.
Das ist aus 50 versuchen das beste Bild,was kann man besser machen bei so unruhigen Wesen?

Kommentare 3

  • Gisela Schwede 20. April 2008, 12:44

    Insektenfotos sind schwer zu machen. die meisten löscht man wieder (dass diese Tierchen nie stillsitzen können!). Einen Tipp habe ich: manchmal findet man tote Bienen oder Wespen. Die sitzen dann schön still. So ist mein Foto"Gestatten, Frau Biene" entstanden. Das verrate ich aber nur Dir!
    LG Gisela
  • TEArt 18. April 2008, 17:07

    Die wartet so sehnsüchtig auf den Frühling wie ich und konnte es nicht abwarten ;-)
    vg
    TEArt
  • Johann Dittmann 18. April 2008, 12:16

    Das ist das Unglueck des Photographen, was sich bewegen soll sitzt still und was still sitzen soll bewegt sich.
    LG
    Hans von down under

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz