Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stevie Z.


Free Mitglied, Kiel

Lässiger Luchs

Wildpark Poing bei München, 26.08.2012

Die Belohnung für eine halbe Stunde Geduld am abgelegenen Ende des Luchsgeheges. Der Ausschnitt wurde leicht korrigiert, ansonsten ist das Foto unbearbeitet.

Kommentare 2

  • Stevie Z. 25. März 2013, 19:18

    Ja, das kommt dabei heraus, wenn man "nur so" mit einer kleinen Digitalkamera (7.1 MegaPixel) fotografiert. Ich hab mich über das Ergebnis gefreut.
  • Philipp J. Kro 21. März 2013, 17:59

    schönes Knipsbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera u1060,S1060
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.6 mm
ISO 200