Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zeitgenosse


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Kommentare 15

  • wekim 13. Oktober 2014, 21:30

    ganz starke Sache!
  • chancon 6. September 2013, 6:46

    die eher triste architektur, die anpreisungen der plakate, jemand geht seines weges. klasse aufnahme.
  • Barbara Bacher 4. Juni 2013, 23:22

    super bild - starke atmosphäre
  • jeverman 11. April 2013, 19:41

    Tolles Bild so ganz nach meinem Geschmack.
    Würde aber auch über dem Bier schneiden und das Bild ins Quadrat setzen (ist natürlich Geschmacksache =;o)

    LG Andreas
  • y-oo-m- 9. April 2013, 9:32

    so muss gute bierograsfie aussehen........ich find es gut.....
    y-oo-m
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 24. Februar 2013, 8:20

    So ne hübsche Architektur muss doch nicht lässig schön getrunken werden?
    -
    Gute Komposition.
  • Astradyne 22. Februar 2013, 22:53

    GENAU SO muss ein Street sein!!!
    Sehr apaart ;-)
  • zeitgenosse 22. Februar 2013, 12:42

    @ tayfur: deine anregungen für die schnitte finde ich gut! beide wären für mich auch passend.
    ich habe das bild so gelassen, um den gesamteindruck der gebäude stärker mit aufzunehmen.
    @ michael: wer das auf dem foto ist bleibt wohl für immer ein geheimnis... ;-)

    danke für eure anmerkungen!

    lg z
  • RapidMick 22. Februar 2013, 8:39

    Hm, überlege gerade, ob das mein Sohn ist, der da so lässig mit den Händen in den Taschen entlangläuft. Ist doch die Ruhr-Uni, oder?
    Ansonsten: Klasse Aufnahme!
    LG
    Michael
  • T-Tol 22. Februar 2013, 0:08

    Habe sehr lange bei diesem Bild verweilt.
    Gefällt mir sehr gut : Besonders die Person, bzw. seine Silhouette und die Tonung auf der Beton-Fassade der Durchführung.

    Während meines (langen) Betrachtens habe ich auch unbewusst das Bild rauf/runter gescrollt, und dabei auf den folgenden Vorschlag gekommen :
    Probiere mal zwei verschiedene Schnitte ;
    1-Gleich über der Schrift (an der Kante der Beton-Platte).
    2-Noch gewagter : Unter der Schrift (fast quadratischer Schnitt) ...klar, dann musst du auch den Titel ändern : Z.B. um "15-02-13" :-)
    Nicht weil diese Schnitte besser als der originale Schnitt wären, aber eben, während des Scrollens fand ich auch diese beiden Schnitte interessant und betrachtenswert.
    Gruß
    Tayfur
  • Suchbild 21. Februar 2013, 21:09

    Mit dem Dritten sieht man besser.
  • zeitgenosse 21. Februar 2013, 20:09

    @ 3auge: wow, was für eine anmerkung! :-)
    @ bea: fav? freu mich! :-)
    @ all: danke für die anmerkungen! :-)
    lg z
  • dasdritteauge 21. Februar 2013, 19:48


    die bildaufteilung finde ich gut.

    ABER dieses bild ist nicht in erster linie formal,
    sondern es wirkt vornehmlich durch die botschaft
    in buchstabenform und natürlich durch den sich
    innerhalb dieser szenerie wie selbstverständlich
    bewegenden menschen.

    das "B.I.E.R" und die halbe krone rechts oben
    passen in meinem assoziativen zugang sehr gut
    zueinander - das mag sehr individuell sein ... ;-)

    die leere und sachliche stringenz des architekto-
    nischen ensembles wird durch den vereinzelten
    menschen darin betont, der nur als schwarze,
    flache und somit unkörperlich erscheinde silhou-
    ette und als rückenfigur zu sehen ist. die kühl
    wirkende graupalette und das bildimmanente dif-
    fuse licht verstärken die wirkung von realismus
    dieser isoliert gezeigten person. für mich thema-
    tisiert sich hier also eindrücklich eine situative
    beziehung zwischen mensch und architektur ...

    liebe grüße vom 3auge


  • Bea Dietrich-Gromotka 21. Februar 2013, 19:32

    ich trinke kein Bier und leg es trotzdem zu meinen favs,-))
  • wico fourteen 21. Februar 2013, 18:19

    kommt besonders gut mit der person im durchgang
    gefällt mir
    ansonsten wie pilza....prost.....

Informationen

Sektion
Ordner meine bilder
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten