Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lässig, freundlich, unbeschwert und überhaupt nicht agressiv

lässig, freundlich, unbeschwert und überhaupt nicht agressiv

194 2

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

lässig, freundlich, unbeschwert und überhaupt nicht agressiv

....man steht irgendwie über der Zeit, ist nicht getrieben von:
schönes Wohnen, super Auto, neuem Fummel....
ein Mittelding zwischen deren Einstellung und unserer.....das könnt es sein ?

Kommentare 2

  • Marguerite L. 20. April 2014, 11:05

    Tolles Street, gefällt mir ausgezeichnet, auch ihre Fröhlichkeit und Lässigkeit ...
    Ostergrüessli Marguerite
  • Heidi Roloff 20. April 2014, 9:47

    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst... :-)
    Sieh sie Dir an. Modisch gekleidet und gestylt sind sie genau wie junge Menschen hier bei uns dem Erscheinungsbild ihrer Altersgruppe angepasst. Und warum sollten sie aggressiv sein ? Bei uns ist das doch glücklicherweise auch nur eine Minderheit.
    Ein sympatische Paar das Du gut in Szene gesetzt hast.
    Fröhliche Ostern für Dich !
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 100