Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Lärchenwald

goldig leuchteten die Lärchenwalder in der Herbstsonne

mit offener Blende und bewegter Kamera fotografiert

" Feuerabend "
" Feuerabend "
Ruth Bernegger


" Natur - gewaltig"
" Natur - gewaltig"
Ruth Bernegger

Kommentare 17

  • Helle MH 6. November 2007, 11:41

    Wunder wunderschön - und kompliment. Mir ist es noch nicht gelungen etwas vernünftiges mit dieser aufnahmetechnik zu machen.

    Grüsse Helle
  • Nicoletta Hermann 30. Oktober 2007, 22:15

    Hmmmm ... ich liebe diese Art "Fotomalen" von dir! Auch die Farbtöne triffst du einfach immer wunderbar!
    lg Nicoletta
  • Wiltrud Doerk 30. Oktober 2007, 20:36

    Traumhaft .....!
    LG Wiltrud
  • Doc Martin 30. Oktober 2007, 19:15

    Ganz wunderbar, Ruth, das Verhältnis von malerischem Effekt zu Schärfe ist sehr ausgewogen...
    LG Martin
  • Dieter Craasmann 30. Oktober 2007, 18:34

    Trotz der Bewegungsunschärfe bleibt die graphische
    Bildwirkung wunderbar erhalten.
    Herrlich leuchten die Farben zwischen den Stämmen,
    das hast Du super hinbekommen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Richard Schult 30. Oktober 2007, 7:46

    Das Bewegungsmoment verstärkt die abstrakt-grafische Wirkung. Sehr schöne Farbtexturen und Strukturen sind so entstanden.
    VG Richard
  • Trautel R. 30. Oktober 2007, 6:35

    sehr abstrakt und sehr fantastisch.
    lg trautel
  • Jürg Bigler 30. Oktober 2007, 0:10

    Schliess mich der allgemeinen Begeisterung gerne an. Auch als Stoffmotiv könnte ich mir das Bild sehr gut vorstellen.

    Gruss Jürg
  • Roland Zumbühl 29. Oktober 2007, 20:50

    Abgeschwächt gesagt: wirklich gut und eindrücklich.
    Ein Buchumschlag.
  • Pähdsköttels Korilla 29. Oktober 2007, 18:53

    Fantastisch, so wirkt es schon abstrakt, gefällt mir sehr gut.
    lg monice
  • Marguerite L. 29. Oktober 2007, 17:25

    Du hast wieder einmal gezaubert!
    Grüessli Marguerite
  • Cornelia Schorr 29. Oktober 2007, 17:12

    Seeeeehr schön, kommt der Ausstrahlung eines Lärchenwaldes sehr nahe!

    LG conny
  • Andy CHanieR 29. Oktober 2007, 16:49

    Lerche ist der einzige Baum, bei dem es mir noch nicht gelungen ist ihn aus dem Samen zu züchten...

    Und so ein Foto auch nicht... :-)))


    Sehr schön Ruth...
    lg Andy.
  • Ruth Bernegger 29. Oktober 2007, 14:38

    @ alle
    herzlichen Dank, für die Anmerkungen. Freut mich, dass euch dieses Bild gefällt.

    @ Angelika
    ja, ich habe die Cam freihand bewegt

    @ Uwe
    beabsichtigt. ein so starkes " Zipperlein " habe ich zum Glück noch nicht :-)))

    LG Ruth
  • J. Und J. Mehwald 29. Oktober 2007, 14:35

    Licht und Farben ergeben ein schönes Gemälde.