Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lärchenwald im Herbst und ersten Schnee

Die Lärche lässt die Nadeln fallen, die Lerche lernt uns singen. So habe ich meine Eselsleiter um das Objekt jeweils richtig zu schreiben. Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen durchdringen die Nadeln der stattlichen Bäume und verstärken das goldene Licht.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 8-16mm f/4.5-5.6 DC HSM + 1.4x
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 13.0 mm
ISO 200