Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Lärchenparadies

Im Lärchenparadies am Jenner ;-)
http://www.norlies.com


Herbst in den Bergen
Herbst in den Bergen
n o r B Ä R t

Kommentare 16

  • Lady Sunshine 13. November 2013, 22:41

    So wunderschön... - wie im Märchen... !
    lg Lady Sunshine
  • Peter Wingerter 13. November 2013, 7:57

    sehr schöne Farben..:LG Peter
  • Edina Lehmann 12. November 2013, 8:59


    ... absolut wunderschön!!
    HERRLICH!
  • Krimhilde. W. 11. November 2013, 15:20

    Toller blauer Himmel. Bei dem anhaltend grauen Himmel hier bei uns, habe ich fast vergessen, dass es noch andere Farben gibt. Starkes Foto!!
    Viele Grüße Krimhilde
  • Gabriele Benzler 9. November 2013, 11:01

    Sieht klasse aus! Super Farben!
    LG Gabi
  • Gunther Hasler 8. November 2013, 19:37

    Ich würde sagen: maximal möglicher Komplementärkontrast! :) Sieht stark und wirkungsvoll aus!
    Gruß, Gunther
  • Moonshroom 8. November 2013, 16:01

    Das Blau ist schon heftig für mein Empfinden, aber die Lärchen gefallen mir :)
    VG --- Bernd
  • Stefan Kuba 8. November 2013, 12:22

    Ja, das sind tolle Farben...wahrlich ein Paradies. Diese feinen Nadeln machen eine collen Kontrast.

    LG Stefan
  • Josef Schließmann 8. November 2013, 12:19

    Wunderschön präsentierst du diese tollen Lerchen im Herbstgewand, klasse Farben.

    LG Josef
  • tiedau-fotos 8. November 2013, 7:45

    Es gibt kaum ein schönere3s Farbenspiel wie das Herbstlaub der Lärchen, Du hast es klasse festgehalten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Rudolf Baier 7. November 2013, 20:23

    Super, wirkt aber etwas überschärft, zumindest im unteren Bildbereich.
    LG Rudi
  • Dirk Schlender 7. November 2013, 20:02

    Wow, knallt das rein!!! Deine Farben sind immer ein bisschen am Limit, aber ich liebe es auch so!
    VG Dirk
  • Otto Schemmel 7. November 2013, 19:44

    Guter Bildaufbau und satte Farben.
    VG Otto
  • Franz Klossek 7. November 2013, 19:16

    Schöne Bildgestaltung und Farbkontrast.
    Gruß franz
  • Holger X. 7. November 2013, 19:00


    Eine phantastische Aufnahme bei bestem Licht und mit Super-Farben !

    L. G. - Holger
  • Siegfried Kramer 7. November 2013, 18:54

    starke Farben, klasse von der Bildaufteilung und -gestaltung.

    Grüße von Siegfried.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 979
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 85.0 mm
ISO 200