Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Sieber


Basic Mitglied, Bischofsgrün

"Lärchengold"...

...auch wenn unser bayerischer "Staatssender" in seinen Wetterberichten weiterhin behauptet, dass es nur am Alpenrand Sonnenschein geben kann - bei uns in den Höhenlagen scheint weiterhin fleissig die Sonne und sorgt für schöne Novemberstimmungen! - Die Spaziergänger freut es jedenfalls, trotz aller anderslautenden Ankündigungen des Bayerischen Rundfunks (Bayern hört für die Landeshauptstädter scheibar doch an der Donau auf - leider)!

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Wandern und Wege
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 250