Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Lärchen

Lärchen im herbstlichen Morgenlicht in der Nähe der Ursprungsalm (Schladminger Tauern).

Kommentare 15

  • Rolf Gerber 11. September 2003, 21:47

    Ja ... es wird wieder Herbst und somit wieder viele neue wunderbare Sujets zum fotografieren !
    gruss rolf
  • Günter Rolf 17. August 2003, 5:51

    die farben sind herrlich.
    . lg günter
  • Andre Hellmich 16. August 2003, 8:17

    Klasse - und für mich nahezu perfekt - vielleicht einen Tick mehr Tiefenschärfe wäre in meinen Augen ideal.
    Gruß André
  • Birdies Landscapes 16. August 2003, 3:32

    schoene harmonie, die das bild wiederspiegelt. einfach schoen die verschiedenen gruen- und goldtoene. dazu eine rundum gelungene praesentation. glueckwunsch.
    lg marco
  • Hansjörg Ulf Schneider 16. August 2003, 0:09

    Wolfgang, ein tolles Herbstbild... aber ich hätte auch nicht noch vier Wochen warten wollen. Das von den Goldtönen eingerahmte Grün... Klasse gesehen und technisch umgesetzt!
    vG Hansjörg
  • Wolfgang Zahn 15. August 2003, 23:44

    @Frank - na ja, man muß ja auch erst 'mal zur Ursprungsalm hinkommen.....außerdem ist "früh" sowieso relativ :-)))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Frank Mühlberg 15. August 2003, 23:14

    Wenn man diese Lichtstimmung nur kurz am Morgen hat dann bist Du wohl ein rechter Frühaufsteher.
    Denn von der Ursprungsalm bis zu deinem Standpunkt sind es ja sicher 150 - 200 Meter.
    Frank
  • Marc Hesse 15. August 2003, 23:08

    das bild ist sehr ausdrucksstark. gefällt mir durch farben und perspektive.
    gruss,
    marc
  • Wolfgang Zahn 15. August 2003, 23:07

    @Karl-Heinz - vielen Dank für Deine Anmerkung !
    @Michael - das ist aber auch 'n sehr schönes Bild. Schade, daß man für die Morgensonne immer so früh aufstehen muß :-)))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Mi.cha.el K. 15. August 2003, 22:52

    @Wolfgang
    Jaja, so ist das mit der Morgensonne ;-)

    Oft hat man nur ganz kurz Zeit, um eine bestimmte Stimmung einzufangen ...
  • Karl-Heinz Omet 15. August 2003, 22:49

    Hallo Wolfgang,
    schöne Lichtstimmung, gefällt mir, wie sich die Lärchen vor dem dunklen Hintergrund abzeichnen :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Wolfgang Zahn 15. August 2003, 22:41

    @alle - vielen Dank ! Freue mich sehr über Eure Anmerkungen.
    @Michael - diese Lichtstimmung hat man an der Stelle nur ganz kurz, wenn die Morgensonne gerade hinter den Bergen hervorgekommen ist. Ein paar Minuten später läßt's schon wieder nach.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Klaus Kieslich 15. August 2003, 22:27

    einfach suuuupi !
    Gruß Klaus
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. August 2003, 22:25

    Wunderschönes stimmungsvolles Foto!! Tolle Farben, alles stimmt!! Gruß Dorothea
  • Mi.cha.el K. 15. August 2003, 22:19

    WOW ...
    das ist ja eine super Lichtstimmung !
    Bin sprachlos ...

    Jedenfalls gehören Lärchen zu meinen Lieblingsbäumen, und daher freu ich mich besonders über dieses tolle Foto !
    Auch der Rahmen gefällt.
    lg MK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz