Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 7

Mark Hantelmann


Pro Mitglied, Neuenrade

Kommentare 7

  • Knut Geissler 25. Februar 2011, 17:04

    Eine rauhe Schönheit...!
    LG Knut
  • Gerd Frey 25. Februar 2011, 9:26

    lärchen muss man nicht schneiden :-)
    aber bitte etwas mehr licht.
  • Dieter Uhlig. 24. Februar 2011, 21:25

    schneiden
  • CsomorLászló 24. Februar 2011, 20:51

    +++++
    lg
    CsL
  • sommerwind 24. Februar 2011, 20:36

    Ja - sofort als ich es sah, empfand ich, dass sich für diese Lärchenreihe auch ein schmales Format regelrecht anbieten würde. Ich würde von unten wegschneiden bis ungefähr zu dem Stein dort ca, in der Mitte rechts. Die Nähe dann würde den Anblick der Bäume unmittelbarer gestalten. LG sommerwind
  • Lichtlein 24. Februar 2011, 20:19

    Wie wird gepflegt zu sagen: typisch :-)
    Wobei mir vorne noch zu viel Wiese ist.
    M.E. wird dadurch die Tiefe nur unwesentlich gesteigert.
    VG Lichtlein
  • kamerablick 24. Februar 2011, 19:16

    schön in die Landschaft angepasst!
    vg claudi