3.448 16

Edith Sinner


kostenloses Benutzerkonto, Winnebach/ Innichen

Lärchen...

...am Lago de Federa...
in ihrem schönsten Kleid!

Kommentare 16

  • Mani und Christin 30. Oktober 2014, 9:44

    Ich liebe die Lärchen im Licht
  • Josef Heeb 1. September 2014, 20:25

    Klasse im Licht, eine einmalige Stimmung!
    LG Josef
  • josef543 25. August 2014, 21:18

    Wow, wunderschönes Licht in den Lärchen!
    Deine Bergfotos gefallen mir sehr...!
  • Hertha Götz 9. Juli 2014, 10:36

    und im wunderschönsten Licht, was uns Fotografen passieren kann. Sehr, sehr schön. VG von Hertha
  • Stephan Rothe 18. Februar 2014, 22:14

    Unsere Welt hält wunderbare Farben für uns bereit, uns zur Freude... Sehr schön von dir festgehalten. Da stört die angeschnittene Hütte überhaupt nicht.
    Viele Grüße Stephan
  • pono888 13. Januar 2014, 22:06

    Super Aufnahme
    die Lärchen kommen richtig gut rüber im
    LICHT !!!!
    Schöne Grüße Robert
  • Johannes Macher 19. Dezember 2013, 22:40

    Dein gutes Bild würde mir ohne angeschnittene Almhütte noch besser gefallen. Gruß Johannes
  • A.leiter 11. Dezember 2013, 20:03

    Ein tolles Bild aus den Dolomiten , sehr schönes Licht auf die Lärchenreihe mit dunklen Hntergrund, danke für deine nette Anmerkung zum Bild Eisdom
    Schöne Grüsse aus Innsbruck Toni L.
  • Vital Eggenberger 6. November 2013, 20:01

    Grossartiges Bild mit herrlicher Spiegelung. Die Dolomiten in ihrem schönsten Kleid! LG Vital
  • Maria J. 2. November 2013, 12:47

    Eine traumhafte Herbstspiegelung zeigst du hier
    in schönstem Licht!
    LG Maria
  • René Russi 31. Oktober 2013, 22:34

    Wahnsinnig wie goldig die sind!!! Tolles Bild Edith.
    Gruss René
  • Elke Lessnig 27. Oktober 2013, 11:50

    Sehr sehr schöner Bildausschnitt - mal etwas anderes und es betont die herlichen Farben am Lago Federa.
    LG
    Elke
  • WM-Photo 27. Oktober 2013, 10:16

    In diesem Kleid durfte ich ihn noch nie sehen. Wahrscheinlich käm ich nicht mehr weg von dort!

    Gruß Walter
  • Karl Böttger 26. Oktober 2013, 22:57

    Das sieht ja stark aus. Das Sonnenlicht auf den Lärchen und deren Spiegelungen im Wasser vor einer faszinierende Bergwelt. Ganz bewegend.
    LG Karl
  • Prantl Christian 26. Oktober 2013, 20:26

    Tolles Stimmungsvolle Landschaftsfoto
    Gruss Christian

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 3.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100