Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edith Sinner


Free Mitglied, Winnebach/ Innichen

Lärchen...

...am Lago de Federa...
in ihrem schönsten Kleid!

Kommentare 17

  • Manfred Eiberweiser 30. Oktober 2014, 9:44

    Ich liebe die Lärchen im Licht
  • Josef Heeb 1. September 2014, 20:25

    Klasse im Licht, eine einmalige Stimmung!
    LG Josef
  • josef543 25. August 2014, 21:18

    Wow, wunderschönes Licht in den Lärchen!
    Deine Bergfotos gefallen mir sehr...!
  • Hertha Götz 9. Juli 2014, 10:36

    und im wunderschönsten Licht, was uns Fotografen passieren kann. Sehr, sehr schön. VG von Hertha
  • Stephan Rothe 18. Februar 2014, 22:14

    Unsere Welt hält wunderbare Farben für uns bereit, uns zur Freude... Sehr schön von dir festgehalten. Da stört die angeschnittene Hütte überhaupt nicht.
    Viele Grüße Stephan
  • pono888 13. Januar 2014, 22:06

    Super Aufnahme
    die Lärchen kommen richtig gut rüber im
    LICHT !!!!
    Schöne Grüße Robert
  • Johannes Macher 19. Dezember 2013, 22:40

    Dein gutes Bild würde mir ohne angeschnittene Almhütte noch besser gefallen. Gruß Johannes
  • A.leiter 11. Dezember 2013, 20:03

    Ein tolles Bild aus den Dolomiten , sehr schönes Licht auf die Lärchenreihe mit dunklen Hntergrund, danke für deine nette Anmerkung zum Bild Eisdom
    Schöne Grüsse aus Innsbruck Toni L.
  • Vital Eggenberger 6. November 2013, 20:01

    Grossartiges Bild mit herrlicher Spiegelung. Die Dolomiten in ihrem schönsten Kleid! LG Vital
  • Caroline Renzler 2. November 2013, 20:18

    Wunderbares Bild mit tollen Farben.
  • Maria J. 2. November 2013, 12:47

    Eine traumhafte Herbstspiegelung zeigst du hier
    in schönstem Licht!
    LG Maria
  • René Russi 31. Oktober 2013, 22:34

    Wahnsinnig wie goldig die sind!!! Tolles Bild Edith.
    Gruss René
  • Elke Lessnig 27. Oktober 2013, 11:50

    Sehr sehr schöner Bildausschnitt - mal etwas anderes und es betont die herlichen Farben am Lago Federa.
    LG
    Elke
  • WM-Photo 27. Oktober 2013, 10:16

    In diesem Kleid durfte ich ihn noch nie sehen. Wahrscheinlich käm ich nicht mehr weg von dort!

    Gruß Walter
  • kgb51 26. Oktober 2013, 22:57

    Das sieht ja stark aus. Das Sonnenlicht auf den Lärchen und deren Spiegelungen im Wasser vor einer faszinierende Bergwelt. Ganz bewegend.
    LG Karl
  • Prantl Christian 26. Oktober 2013, 20:26

    Tolles Stimmungsvolle Landschaftsfoto
    Gruss Christian
  • Rauter Karl 26. Oktober 2013, 20:13

    Schöne Perspektive,gefällt mir der Blick durch die Bäume
    Viele Grüsse Karl

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100