Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lärche wird farbenfroh

Lärche wird farbenfroh

1.189 12

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Lärche wird farbenfroh

Einfach eine brilliante Blütenfarbe !

Kommentare 12

  • René Marti 4. April 2011, 19:31

    die sind ja wirklich wunderschön...hast du gut gemacht

    lg rem
  • Angelika Ehmann-Eilon 2. April 2011, 0:52

    Dieses Mal also keine Lerche, sondern Blüten von Lärchen, und was für welche ! Ich muß ehrlich gestehen, daß ich sie vorher auch noch nie sah, man ist einfach noch viel zu blind für die Natur! Du hast sie wunderbar ins Bild gesetzt und alles weitere dazu bestens realisiert !
    Gruß Angelika.
  • Sigrid F. 1. April 2011, 21:19

    Schöne leuchtenede Farbe, so hab ich die
    Lerche noch nicht gesehen.
    Gruß Sigrid
  • Fotogermane 1. April 2011, 20:43

    +++ Gut gesehen, ein tolles Foto.
    VG. Fotogermane
  • Eva-Maria Nehring 31. März 2011, 16:49

    :-)
    es wird wirklich Frühling.
    Durch Deine gute Makroaufnahem sieht man es sehr fein,
    im Vorbeigehen fällt es dem Spaziergänger sicherlich gar nicht so auf.
    Vielleicht besser gesagt,
    wir sind noch lange nicht soweit.
    :-(
    LG Eva
  • Sonja Haase 31. März 2011, 15:01

    Ich habe gestern die Lärchen inspiziert.. leider war noch keine so schön rot. Gelungene Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Claudia Pelzer 31. März 2011, 14:18

    So genau habe ich mir eine Laerche noch nie angeschaut. Ich stelle aber fest, dass ich es dringend tun sollte. Das ist ein super schoenes Makro. Die Farben sind herrlich und die Schaerfe sitzt.
    LG Claudia
  • Lutz Pi 31. März 2011, 12:08

    Was man hier alles lernen kann, staunt Pi
  • Fotofurz 31. März 2011, 10:57

    Wunderbar zarte Blüten :-)
    LG Ivonne
  • Mike Heddergott 31. März 2011, 9:18

    sehr schön in diesen farben und klasse der schärfenverlauf.
    lg mike
  • Oliver B. Kluth 31. März 2011, 8:42

    Wunderschöne Farben, schöne Freistellung.
    LG Oliver
  • Tanya R. O. 31. März 2011, 7:22

    Die Natur anfürsich ist schon brilliant... wir könnten sooooo viel davon lernen.

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100