Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 91

  • Ines R 15. Mai 2014, 21:27

    Daumen hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wunder wunder wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    glg Ines
  • Anne Rudolph 15. April 2014, 17:15

    hab ich noch nie gesehen solche Blüten der Lärche.
    Die sind aber sehr fotogen
    lg anne
  • champa 11. April 2014, 19:35

    danke lieber Bernd , auch Deine Lärchenblüten sind sehr schön !!!!!
    Lärchenblüte
    Lärchenblüte
    champa

    Ganz herzlich Angelika
  • ritayy 9. April 2014, 20:21

    sehr fotogen, gefällt mir gut ! VG Rita
  • Biggi Oehler 8. April 2014, 13:19

    So habe ich die Lärche noch nie blühen gesehen. Was für herrliche Farben das sind. Das sieht ja exotisch aus.
    Ein klasse Bild, super freigestellt mit dem ruhigen Hintergrund, der Deinem Bild sehr gut tut.
    +++
    LG.
    Biggi
  • Monika Arnold 7. April 2014, 20:38

    Lieber Bernd,
    tolles Foto. Habe ich noch nie gesehen. Super entdeckt.
    Herzliche Grüße Monika
  • Monika Goe. 6. April 2014, 10:39

    Das zeigst Du hier wunderbar,
    habe ich in Natura noch nie so schön
    erleben dürfen, oder war immer blind dafür. :-)
    Gruß Monika
  • Rumtreibär 4. April 2014, 9:15

    Bestens - 1A mit *
    HG Dieter
  • AGo. 3. April 2014, 12:05

    das sieht wunderschön aus... ich habe noch nie gesehen... das die lärche so faszinierende schöne blüten hat... tolle aufnahme!
    glg Angelika
  • Schmidpeter Renate 3. April 2014, 8:55

    Ist das schön!! So habe ich die Blüten noch nie gesehen. Beeindruckend die satten Farben, tolle Schärfe und Freistellung.
    LG Renate
  • Sinnombre 2. April 2014, 21:22

    Ich schliesse mich an- diese Blüten sind sicherlich soo klein das wir Sie noch nie gesehen haben!
    Tolle Makro!!!
    L.G.Carva
  • Heide M.H. 2. April 2014, 13:14

    Klasse so nah - und noch nie solche Blüten gesehen, super wieder die Schärfe, lg Heide
  • Carmeta 2. April 2014, 7:39

    Bellas bellísimas, no conocía estas flores.
    Saludos
  • Nikon Ikone 1. April 2014, 23:51

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Inge
  • Donna Rosa 1. April 2014, 22:29

    fantastisch. chapeau***********

    lg rosa

Informationen

Sektion
Ordner Bäume und Obst
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten