Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Lärche im Herbst

Auch dieses Foto entstand in der vorigen Woche im Wörlitzer Park bei Dessau, der sehr herbstlich aussah. Nach dem Regen am Wochenende und dem Sturm, der jetzt zur Zeit ist, wird von dieser Farbenpracht wohl nicht mehr viel übrig sein. Besonders faszinierten mich in diesem Herbst die Lärchen, die in Mischwäldern mit den Herbstfarben der Laubbäume eindrucksvoll mithalten konnten.
Viele weitere faszinierende Herbstfotos aus dem Wörlitzer Park werden von mir hier noch folgen. Also dran bleiben. ;o)

Kommentare 4

  • Eifelpixel 31. Oktober 2013, 7:20

    Sehr gut wie du hier den Herbst zeigst.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bernd Tolksdorf 29. Oktober 2013, 7:51

    Schöne Farben, da ist die Natur ein reiner Genuss !
    LG Bernd
  • T. Schiffers 28. Oktober 2013, 20:14

    tolles Farbenspiel...gelungene Darstellung in hochkant...Tino
  • ripperl 28. Oktober 2013, 18:50

    Herrlich, Lutz! Immer noch leuchten die herbstlich gefärbten Blätter im Sonnenlicht, ober ein guter Teil der Blätter bereits als weicher Teppich am Waldboden gelandet ist!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100