Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

s i l j a


Free Mitglied, Helsinki

Länsiväylä

"Westroute" Helsinkis Ende Mai, 00:41 Ortszeit

1s, f 3.5, mehr war ohne Stativ nicht drin

Wie immer freue ich mich über Anmerkungen - kritische sind besonders erwünscht! ;)

Kommentare 13

  • Jacky Kobelt 5. Juli 2009, 22:47

    ein Lichtspektakel der besonderen Art
    Kompliment
    Jacky
  • Stephan Spohr 15. Oktober 2006, 16:24

    Schöne, milde Farben und eine ausgewogene Komposition. Die Dominanz der horizontalen Linien der Wellen, der Brücke und der Wolken gibt dem Bild eine erhabene Weite, ohne aber unbestimmt abstrakt zu wirken. Der Minimalismus an konkreten Strukturen lässt Platz für die Phantasie; zumindest meine ;-). Finde es sehr romantisch.
  • Axel Wesche 9. Oktober 2006, 23:33

    das sieht toll aus, sehr schöne Farben und eine ganz besondere Stimmung, im Hintergrund sogar noch der Mond, gefällt mir gut
    lg Axel

    Ps. übrigens hatte ich mich wegen des Rauschens in meinem Bild nicht geäußert, das war Heinz
    ist aber nicht weiter schlimm
    benutze aber Rauschfilter von PS, allerdings wende ich ihn meißtens nur auf bestimmte Bereiche an
  • Art .i.schock 3. Oktober 2006, 19:10

    das ist wunderschööööööööööööööööön
    gr anton
  • Peter W 28. September 2006, 15:57

    Wunderschön.Sehr stimmungsvoll.
    Gruss Peter
  • marcus rüter 15. August 2006, 22:48

    Moi Silja,
    diese nächtliche Ostseestimmung im Mai hast Du wundervoll eingefangen, besonders der Mond hat es mir angetan, der dem ganzen das i-Tüpfelchen aufsetzt :-) Leider werden die Nächte hier schon wieder dunkler. Ich hätt nix dagegen, wenn es mindestens bis... sagen wir September so schön hell bliebe wie auf Deinem Bild *g* Es ist schon viel konstruktive Kritik genannt, aber einen Punkt habe ich doch noch... manch Laterne scheint etwas in der Luft zu schweben, vielleicht aber auch nur von der jpg-Kompression wegkomprimiert ;-) Die wunderbare Stimmung stört das jedenfalls nicht.
    Pusu...

    Marcus
  • Isabella Myllykoski 26. Juli 2006, 14:39

    Hallo Silja
    Ein ganz schönes Bild hast du da gemacht - Mir gefallen die verschiedenen Blautöne und besonders die Spiegelungen der Lichter im Wasser. Schade nur, dass das Licht ganz links im Bild ein bisschen angeschnitten ist.
    Am 29.7.06 fliege ich nach Helsinki - mal schauen, mit was für Fotos ich nach Hause komme!
    Terveisiä Sveitsistä
    Isabella
  • Don Fröhlich 23. Juli 2006, 13:55

    Wow, was für ein tolles Foto von einer Sache, die wir hier nicht kennen. Bei uns wird es dunkel;-) Ein guter Standpunkt für ein beeindruckend schönes Foto! Die Mondsicherl kommt klasse!
    Gruß Ingolf
  • Jürg Bünzli Wurzer 23. Juli 2006, 10:37

    Hi Silja
    Du hast ja wirklich eine ruhige Hand! 1s von Hand gehalten, alle Achtung! Für diese Umstände ist das Bild erstaunlich scharf oder hast Du die Kamera irgendwo aufgesetzt? Ich finde die Stimmung absolut toll und der Kontrast zwischen den kalten Farben des Himmels und den warmen im unteren Teil des Bildes setzen dieser Stimmung noch das Pünktchen aufs I. Ein tolles Bild!
    LG, Jürg
  • Martin Haak 23. Juli 2006, 9:16

    Hätte ich vermutlich ohne Stativ erst gar nicht gemacht. Respekt. Super Ergebnis.
  • Darek 08 15 23. Juli 2006, 8:26

    Nachdem ich meine brille noch einmal geputzt habe, finde ich das foto immer noch absolut schön.Wenn man bedenkt das das alles ohne stativ,wow echt gut ! Farben sind ok und mit der schärfe komme ich bestens klar,also daumen hoch ! LG Darius
  • Winfried Stüßer 23. Juli 2006, 7:33

    Sehr stimmungsvolles Bild. Die leichte Bewegungsunschärfe läßt die Farben noch zarter erscheinen.
    Guter vertikaler Bildschnitt.
    Rauschen stört mich nicht, weil es an der "richtigen" Stelle auftritt.
    LG Winfried
  • Lutmilla Strunatowskaya 23. Juli 2006, 3:34

    an sich ne nette stimmung von den farben und mit dem mond leider rautschts ein bisschen

    lg lkz

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten