Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Längst versunkende Bilder...

.....tauchen wieder auf.
Zeugen des Damals

(E: Ferstl)

Kommentare 33

  • Günter Graph-Photo 29. Juni 2015, 17:21

    Einfach berauschend schön Dein Bild hier
    liebe Gisela.
    Das kann man genießen wie ein Lied, wieder
    und wieder.............Fav.

    LG Günter
  • Christa Axthammer 4. Oktober 2007, 16:10

    ebenfalls sehr gutes Bild
    gefällt mir.
    lg
    christa
  • n i n a 4. Oktober 2007, 8:04

    selbe frage wie bei dem anderen bild: wo findest du solche motive??? das ist wie aus einer anderen welt...
    lg nina
  • Joachim Kalkhof 25. September 2007, 17:01

    Wirklich feine Bilder machst Du!
    LG Joachim
  • Hildegard Schultheis 5. September 2007, 16:38

    Das wäre was für meine Schwiegermutter - so hat sie früher auch gearbeitet
    - die Tonung passt wunderbar
    :-))
  • Sven Bobe 5. September 2007, 7:30

    Hallo Gisela,

    Ein perfektes Bild. Wunderschöne Arbeit.

    LG
    Sven

  • Siegfried G. und Charlotte G. 4. September 2007, 16:38

    Ein Bild wie aus den Kindertagen. Weckt viele schöne Erinnerungen. Vor allem wenn man mit der Arbeit nichts
    zu Schaffen hatte.
    LG Charlotte
  • Solaris 3. September 2007, 22:56

    Fantastisch dieses Ölgemälde mit den feinen Rissen so richtig schön antik
  • Rami Harcsztark 3. September 2007, 16:31

    Wunderschöne Arbeit!!! " die good old day".... Super.
    lg Rami
  • Lady Edel 2. September 2007, 17:56

    So etwas kenne ich persönlich noch.
    Die Leute mußten sehr hart und viel arbeiten.
    Dein Bild ist sehr gelungen.
    LG
    Edel
  • Ralph Bache 2. September 2007, 9:49

    Gemälde, wunderschöne Arbeit, deine Bilder regen immer zum Nachdenken an. Schön wie du die Themen immer umsetzt, LG Ralph.
  • Marina Marks 2. September 2007, 9:39

    Genauso wie man sich das aus vergangener Zeit vorstellt. Ich denke, das auch diese Zeit um 1900 sehr schön gewesen könnte. Kann aber auch sein, das ich mich da irre.
    Fantastisch Deine Arbeit!!!
    lg Marina
  • I admine I 1. September 2007, 23:20

    ja, sie tauchen wieder auf ...
    das Bild ... wie ein Kunstwerk!
    lg silvia
  • Gerhard Burger 1. September 2007, 21:32

    Ja, so war es damals. Schön dargestellt.
    LG Gerhard
  • Frizz U. Geli Burkard 1. September 2007, 21:09

    ländliche idylle
    obs so idyllisch war sei mal dahingestellt, aber in der erinnerung verklärt sich ja so manches

    lg geli+frizz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten