Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Reppekus


Free Mitglied, Neunkirchen

längst vergessene zeiten...

hier mal was anderes von mir... muss zur abwechselung auch mal wieder sein :-)

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure meinung sagt! es gibt keine falschen kommentare und ich beiße nicht ;-)

Kommentare 11

  • Achim Hofmeier 2. September 2007, 20:33

    hat stil und flair
    gefällt mir sehr gut
    die tonung passt und unterstreicht die wirkung
  • Peter Ackermann 2. September 2007, 13:24

    Toller Lichteinfall und schön, mal was anderes von dir zu sehen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • White Paper 2. September 2007, 10:04

    Da Du so aufforderst:

    Das Bild hat eine schöne Stimmung, die Tonung ist gelungen und die Lichtstrahlen wirken.

    Mich hätte die Szene gereizt, um eine HDR-Aufnahme zu machen. Du hättest einen deutlich höhreren Dynamikumfang, den Du bei der Duotonumsetzung gewinnbringend einbringen könntest. Das Bild würde noch plastischer und lebendiger wirken.

    Gruß Kai
  • Bella Maja 2. September 2007, 9:54

    Sehr schön. Toll mit den Sonnenstrahl und dem warmen Braunton. Gefällt mir

    LG Sabine
  • Ralph H 1. September 2007, 23:31

    das wäre eine Ausgabsaufnahme für HDR - aber vom Motiv her spitze !!
    LG Ralph
  • Model Jenni 1. September 2007, 22:21

    ja das hast du sehr schön gemacht :-) lg jenni
  • Oliver Musser 1. September 2007, 21:19

    Super schön!!
    Eine echt schöne Stimmung!
    Wirklich einsame Klasse!!

    Lg
    Oliver
  • Hartwig U. Marion Falk 1. September 2007, 20:19

    Cool - sehr cool das Motiv und der Lichteinfall ist genial!!
    LG Marion & Hartwig
  • Mein.alter Ego 1. September 2007, 18:27

    Ich finde es stark!!

    Dirk
  • Dirk Stolten 1. September 2007, 17:59

    Sehr schöne Aufnahme, die alten Stützen, der Lichteinfall und ein einsamer Helm am Boden.
    Supermotiv, alte Werkhallen haben noch den gewissen Charme. VG Dirk Stolten
  • playa 1. September 2007, 17:51

    Das Licht macht die Stimmung, pro!