Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
längst vergangen 9

längst vergangen 9

1.702 6

Johann Schwalke


Free Mitglied, Balve

längst vergangen 9

FAUN

Frühjahr 1979

Scan vom Negativ

Kommentare 6

  • Lothar Wessel 22. Januar 2009, 15:02

    Hallo Johann,
    da hast du vollkommen recht, damals war das noch richtiges Blech. Glaube kaum das die heutigen Fahrzeuge ohne die Richtige Pflege ( Hohlraumschutz, Unterbodenwachs u.a ) das alter erreichen.
    Siehe hier, das nach 13 Jahren ...

    möchte nicht wissen was passiert wäre in 5 Jahren ohne Pflege???

    Gruß Lothar
  • Johann Schwalke 21. Januar 2009, 22:42

    @ Chistin und Thommy!
    D A S war halt noch gutes Blech! Wer Weis, ob die heutigen Fahrzeuge noch so ein Alter erreichen!
  • Georg Badura 9. Januar 2009, 20:52

    Mensch,wo ist bloss die Zeit geblieben?
    Mir kommen fast die Tränen bei diesen herrlichen Fahrzeugen.Bleibt nur zu hoffen das er überlebt hat.
    Gruss:Georg
  • Matthias Herrfurth 5. Januar 2009, 16:20

    Sehr interessantes Fahrzeug. Schaut mir ganz so aus, als ob es am Flughafen Tempelhof abgelichtet wurde.
    Gruß Matthias
  • Lothar Wessel 5. Januar 2009, 12:02

    Hallo Johann,
    also da muß ich Erich zustimmen. Finde die ecke rechts von dem Rekord C auch recht interessant. Da sieht mal mal wieder die Typische Schwarze kannte gestrichen( Teroson Unterbodenschutz ) um wahrscheinlich die Rostkannte zu kaschieren.

    Gruß Lothar
  • Erich-S 5. Januar 2009, 7:31

    Hallo Johann :)

    Das ist ja das Maximum !
    Ich glaube nicht das es davon einen zweiten gibt.

    Gruß Erich