Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Längst verflogen.......

Längst verflogen.......

511 23

Längst verflogen.......

...sind seine Sporen und haben hoffentlich für unzähligen Nachwuchs gesorgt.

Die Linse ist geputzt und das dreißigjährige Stativ wackelt noch kein bischen........

Wegen mir kann es bald mit neuen Aufnahmen losgehen......:-)).

Nikon Coolpix 5700

Kommentare 23

  • Bettina Stein 5. Februar 2011, 9:11

    kraftvoll wirkt er, wie er unbedingt ans licht will! wunderschön!
    LG Bettina
  • Robert Hatheier 4. Februar 2011, 20:09

    Ein Klassiker in bester Qualität! Bin auch schon in den Startlöchern...
    Also dann....!

    LG Robert
  • Maria J. 4. Februar 2011, 19:05

    Der ist so schön, dass er sich mit dem Laubmäntelchen schützen muß vor den neugierigen Blicken der Fliegenpilzfresser- Banden ;-)
    Inzwischen ist er aber nun den Weg alles Irdischen gegangen...und hat ganz sicher für bildschönen Nachwuchs gesorgt.
    Und der steht sicher schon in den Startlöchern
    - es kann also nicht mehr lange dauern ;-)
    Gruß, Maria
  • Hartmut Pflumm 4. Februar 2011, 18:43

    Wegen mir kann es auch gerne wieder losgehen. Freue mich schon auf Deine kommenden Bilder. Dein Jungspund gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Hartmut
  • Doris Kühle 4. Februar 2011, 17:33

    Das Rot fetzt richtig
    Bis die Nachkommen da sind - musst dich aber noch ein wenig gedulden

    Lieber Gruß
    Doris
  • roland gruss 4. Februar 2011, 17:18

    fliegenpilze sind meine welt
    tolle schärfe und aufnahme
    ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Hartmut Bethke 4. Februar 2011, 12:02

    Wundervolle kräftige Farben, so wie Du es magst, und ich auch :-) Er reckt sich in vollster Schönheit aus dem Laub. Eine scharfe Gestaltung, Burkhard bei der mir absolut alles gut gefällt :-)
    LG Hartmut
  • Nikonjürgen 4. Februar 2011, 11:55

    Super !
    Dann kann es ja bald los gehen !
    LG Jürgen
  • Christel Kessler 4. Februar 2011, 10:31

    Ein Bilderbuch-Fliegenpilz! Hier sieht man deutlich, mit welcher Kraft er aus dem Boden spriest.
    lg christel
  • Rudolf Bindig 4. Februar 2011, 10:19

    Hervorragende Aufnahme! Mein (Haupt-)Stativ mit Drehkopf und Neigungsplatte benutze ich übrigens seit mehr als 50 Jahren (!!) und es tut noch immer seinen Dienst. Das ist sicherlich nicht im Interesse der Wirtschaft - aber in meinem.
  • Shirinee 4. Februar 2011, 10:04

    Moin, moin Burkhard!
    Hey, Dein Profilbild ist ja klasse!
    Das war ein Pilzjahr, was? Da warst Du sicher immer im Wald...
    Mit den Pferden dort anzurücken, gute Idee, tonnenschwere Steinpilze, hahaha....ja dieses Jahr waren sie groß! Hm...letztes...nö...hihihi....
    Aber die Möppel sind noch zu klein, hihihi....wollen noch groß und stark werden!
    Deine Bilder mußte ich mir von Zeit zu Zeit ansehen, sie sind einfach wunderschön, Du hast ein gutes Auge!
    Bleib gesund und bis bald,
    und geh immer in den Wald...hahaha....
    Alles Liebe, Gudrun
  • Katrin MeGa 4. Februar 2011, 9:53

    Das Bild ist wieder mal ein Genuss!! Herrlich, wie sich der Fliegenpilz aus den Blättern schält.
    LG Katrin
  • Jörg Ossenbühl 4. Februar 2011, 9:31

    ja burkhard es wird langsam Zeit....
    obwohl ich kann auch noch ein wenig an der Eisenbahn basteln....

    hervorragende Aufnahme

    lg jörg
  • Lieselotte D. 4. Februar 2011, 9:30

    Wieder eine Aufnahme mit hervorragender Schärfe.
    Von mir aus auch. Ich werde mich in diesem Jahr bestimmt auch mehr in den Wald begeben.
    Nur-- ich muss alles schleppen --. Die Wege sind für
    sportliche Radfahrer besser geeeignet. Ich habe auch garkeins :-))
    LG Lieselotte
  • Marianne Schön 4. Februar 2011, 9:17

    Das mit dem Nachwuchs hoffe ich auch...und das
    Foto von dem kleinen Roten ist wieder superklasse.
    NG Marianne