Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
längst nicht mehr..

längst nicht mehr..

236 6

Schneeflocke


Free Mitglied, Nürnberg

längst nicht mehr..

fototour mit Foto.Schumi

und besonders schön:

Kommentare 6

  • Christian Brünig 22. August 2005, 22:15

    Klasse Bildaufbau und Perspektive. Auch die Farben gefallen mir gut. Verbesserungsvorschläge: tacken schärfer wäre gut, die Lichter sind ausgefressen (heftige Kontraste um Gegenlciht), die tonnenförmige Verzeichnung noch beseitigen.
  • Spaß Beiseite 29. Mai 2005, 20:38

    das grün,also das einzige leben auf diesem bild versucht irgendwie in diese halle zu gelangen...
    fragt sich nur, warum?!
    schönes bild!
  • Klaus Degen 26. Mai 2005, 13:17

    Die Perspektive gefällt mir. Ist schon reizvoll in solch verlassenen Werkhallen Bilder zu machen. Aber die Schärfe........

    lg Klaus
  • Kathy Rett 25. Mai 2005, 19:34

    Starkes Stimmungsfoto...tolle Farben und schönes Licht...
    ein wenig schärfer wäre vielleicht gut gewesen, aber das, was es transportieren soll, kommt auch so sehr gut rüber!
    ;o) Kathy
  • Jürgen Visse-Sagorny 23. Mai 2005, 11:08

    Hallo Schneeflocke,
    ein Foto mit super Lichtreflexen und guter Tiefe - gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Jürgen
  • SebastianPa 22. Mai 2005, 13:48

    Tolles Licht, super Foto!
    Respekt!
    Gruß, Sebastian