Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ländliches winteridyll

ländliches winteridyll

471 22

Anne G.


Complete Mitglied

ländliches winteridyll

vor den toren hamburgs, gestern mittag.
so richtig hell und klar wurde es nicht, aber es war hier einer der ersten richtig schönen tage mit schnee.

Kommentare 22

  • Erich Teister 10. Februar 2004, 8:39

    schöne winterlandschaft, sehr einfühlsam fotografiert
    gruß
    et
  • Günter Sommerfeld 31. Januar 2004, 23:09

    Schön die winterliche Ruhe. :-)
    LG Günter
  • Dieter Biskamp 28. Januar 2004, 13:28

    Ein bisschen Schnee macht gleich aus einer gewoehnlichen Landschaft ein schoenes Motiv. Gut gesschnitten. Viele Gruesse, Dieter
  • Ulla Kulcke 27. Januar 2004, 12:33

    bildgestaltung vom feinsten! großes kompliment. auch die zarte farbgebung unterstützt das filigrane des motivs. eine der schönsten aufnahmen, die ich in letzter zeit gesehen habe.
    lg, ulla
  • Lydia S. 26. Januar 2004, 23:23

    Wirklich sehr idyllisch - schöne Winterstimmung..
    lg.
    lydia
  • Monika Die 26. Januar 2004, 22:41

    Schön wie der zugefrorene Bachlauf ins Bild leitet, auch der Baum links und die Häuser im Hintergrund tragen sehr gut zum Bildaufbau bei und bringen Tiefe ins Bild.
    Bei uns ist es momentan auch so trüb, zwar mag ich das, aber langsam möchte ich auch wieder blauen Himmel sehen ;-)
    Liebe Grüße Moni
  • Angelika Wolf 26. Januar 2004, 22:12

    Sehr romantisch.
    Kann man sich vorstellen ...
    ganz fest angezogen, mit Pudelmütze, dickem Schal und festen Handschuhen ...
    spazieren zu gehen.
    Gefällt mir.
    LG

    Angie
  • Mara T. 26. Januar 2004, 20:10

    Sooo viel Schnee hattet Ihr ? Toll !!
    Siehst Du, Du hast es doch gar nicht weit bis zu den ländlichen Gefilden.
    So einen schönen Bach sieht man auch nicht alle Tage und schon gar nicht so malerisch dargestellt. Da würde es sich glatt lohnen, Pinsel und Palette rauszuholen.
    Hast Du wunderschön präsentiert.
    LG Mara
  • Clara Damian 26. Januar 2004, 19:51

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme. Dass nur das Schilf ein wenig Farbe hineinbringt, gefällt mir besonders gut. Hast du das mit PS gemacht? Der Aufbau ist auch klasse. Der kleine Bachlauf führt einen gut ins Bild und nach hinten zu den Häusern.
    Dass es so diesig war, gibt dem Bild einen stimmungsvollen touch, das empfinde ich nicht als Nachteil. LG, Clara
  • Christa Schweins 26. Januar 2004, 18:36

    wirklich eine Idylle, ich finde es nicht schlimm, daß es trüb ist, gibt eine besondere Stimmung, gelungenes Foto
    LG
    Christa
  • Marcel Löhrer 26. Januar 2004, 18:09

    anne wunderschön, man meint man sei in der landschaft integriert

    cello :-)
  • Günther Ciupka 26. Januar 2004, 17:06

    Hallo Anne,
    deine Landschaftsfotos verzaubern mich immer wieder.
    Perfekt plaziert und das sanfte Braun des Schilfes, gibt dem Foto eine schöne Wärme.
    Gruß
    Günther
  • Cornelia Schorr 26. Januar 2004, 16:47

    Sehr schöne Perspektive, und in dem Licht scheint mir die feuchte Kälte förmlich in die Knochen zu kriechen....
    LG conny
  • Dalli Klick 26. Januar 2004, 12:45

    das sieht echt schön aus
  • Veronika Pinke 26. Januar 2004, 12:43

    auch bei uns hats reichlich geschneit,allerdings habe ich keinen so schönen bachlauf gefunden.sehr schön.
    gruss veronika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz